Food Brother

Food Brother, Dortmund Gerberstraße 1 - Dortmund

amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Food Brother?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3667 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Food Brother von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
243 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2402 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,7
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
396 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
4,5
238 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 17/08/2021
4,5
228 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alina Vh
+5
Waren heute das erste Mal da! Der Bürger war super ! Endlich mal nicht so ein weiches Brötchen. Ich hatte die Süßkartoffel Pommes und die waren genial. Stark gesalzen,aber für meinen Geschmack perfekt! Und die hauseigene Soße ist super dazu. Kommen auf jeden Fall wieder! Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung!
Facebook
Roger Menneken
+5
Kann was, die Pommes Oberklasse und auch die Burger auf hohem Level...absolute Empfehlung, auch preislich fair. So soll es sein, dagegen können die üblichen Burgerketten nicht mithalten.
5
Thomas Schmidt
+5
Einer der besten Burger in der Stadt. FB Spezial-Sauce wird empfohlen. Publikum ist auch immer ganz nett. ;)
5
Susanne Marquardt
+5
Voll lecker !Man bestellt vor der Tür und wenn es fertig ist wird nan gerufen!Ging auch sehr schnell
5
Dom Brock
+5
Lange Zeit mein Lieblingsburgerladen! In Sachen Geschmack macht den Jungs und Mädels von Foodbrother keiner so schnell was vor. Besonders überzeugend war der Käse. Noch nie hatte ich einen Burgerkäse, der solche Fäden hinter sich zog - Filmreif. Geschmacklich sowie preislich echt Top! Neben Big Boost Burger, der beste Burgerladen in Dortmund!
5
Maurice As
+5
Heute dort gewesen, total freundliches Personal! Auf das Essen hat man auch nicht lange gewartet und trotz gut gefüllten Laden wurde immer darauf geguckt das die Tische direkt geputzt werden. Geschmacklich war alles super, Pommes schön heiß, Burger frisch und saftig.
5
Umut M. Aybek
+5
Sind extra über 100km gefahren damit wir hier burger essen. Als wir ankamen wurde uns leider gesagt, dass alles ausverkauft ist und die jetzt schließen.(2 std vor der regulären Ladenschließung) Jedoch sagte man uns wir sollen kurz warten. Wir haben dann jeweils 4 Personen einen Gutschein von 15 euro jeder bekommen. Eine klasse aktion von dem Mitarbeiter, damit unsere lange fahrt dahin nicht umsonst war. Wir feiern den Laden 👍👍👍
5
Monique Mengerich
+5
Waren vor einiger Zeit dort. Qualität des Essens war sehr gut! Leider etwas lange warten müssen. Aber es hat sich gelohnt!
4
Marcel
+4
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es nicht möglich ist hier mit Karte zu bezahlen. Absolut lächerliche im Jahr 2019! Ein weiterer Negativpunkt, ist der starke Friteusen-Geruch. Außerdem sind sie Sanitäranlagen eine absolute Katastrophe!! Die 🍔 sind absolut lecker und schmecken frisch. Das Fleisch ist Medium und hier wird viel selbstgemacht. Die Pommes und die selbstgemachte Soße waren ebenfalls grandios. Das Personal war freundlich und bemüht.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Food Brother

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FOOD BROTHER

83 4.4 3 4.5
FOOD BROTHER 83 4.4 5 4.5
Wurst Willi 89 4.7 4 4.5
Lezzet 88 4.4 4.7 4.5
Das Allegro 86 4.5 4.7 3.5
Grill Store 90 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3667 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 95095526

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1