Cotton's

Cotton's, Dortmund Markt 5 - Dortmund

Now open
deutsch
• Café

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cotton's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
341 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
2,6
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,2
128 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2021
4,6
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,2
518 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,0
344 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/12/2022
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
3,0
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joel Cerqueira Afonso
+5
Echt leckere Cocktails und einer netter als Kellner. Kann ich nur weiter empfehlen!
Facebook
Kai Susen
+5
Wir waren mit einem Groupon Gutschein dort. Vorweg, alles Bestens. Neben Antipasti, Brot, Dips und Nachos gab es zwei leckere Cocktails. Unser Kellner war echt top! Wir kommen gerne wieder.
5
Can Schneider
+5
Wir haben nach Whiskey Cocktails gefragt und obwohl die nicht auf der Karte standen hat der Kellner sich größte Mühe gegeben uns etwas zu empfehlen und zuzubereiten, habe eine lynchburg lemonade bekommen und es war FANTASTISCH! Mein Freund hat einen leGurk bekommen (auch nicht auf der Karte) und war ebenso begeistert Wirklich netter Service und außergewöhnlich gute Cocktails :) Props an den tollen Kellner, hat unseren Abend zu etwas besonderem gemacht!!
5
Sandra Vollmer
+5
Angenehme Atmosphäre direkt am alten Markt mit freundlichem Personal und guter Karte...gerne wieder👍
5
Sven
+5
Burger sehr gut und Pommes klasse
4
Oliver Schmelzenburg
+4
Ich habe mir Freuden Cocktails getrunken. Die Getränke waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ok. Die Toiletten waren sauber und in gutem Zustand. Es war mein erster Besuch aber definitiv nicht der Letzte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 00:30
Samstag:
09:00 - 00:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cotton's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cotton's

73 4 4.2 3.5
Grüner Salon 94 4.5 4 5
Grüner Salon 94 4.5 5 5
Cafe Lotte 89 4.4 4.3 4.5
OmaRosa 91 4.6 4 4.5
Linus Cafe-Restaurant 86 4.5 4.9 4
Neues Schwarz Kaffeerösterei 93 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 5860049

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1