Mario Kalweit

Mario Kalweit, Dortmund Luebkestr. 21 - Dortmund

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mario Kalweit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 348 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,7
123 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/12/2022
5,0
4 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 03/10/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,5
24 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix S.
+5
Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von abholen und warm machen. Um die lokale Gastronomie zu unterstützen habe ich dennoch bei Herrn Kalweit und seinem Team das Weihnachtsmenü bestellt. Das Essen war sehr lecker und ich freue mich auf einen Restaurantbesuch, wenn die Situation sich geändert hat.
5
G. Lueg
+5
Ein schöner Sommerabend auf der großen Terrasse. Das Menü wurde auf Nachfrage auch fleischlos serviert. Der Service war zuvorkommend und freundlich.
5
Anke Bergmann
+5
Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Die Deko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist vertretbar und geschmackvoll. Die Toilette ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Nachtisch bestellen.
5
Matthias Schäfer
+5
Wir haben den 1. Weihnachtstag bei Mario Kalweit verbracht. Es wurden zwei verschiedene Menüs angeboten, meine Frau hatte das Menü 1 mit dem Zander und ich hatte das Menü 2, beides war absolut köstlich und perfekt zubereitet. Der Service ist auch total gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Pascal Krümmel
+5
Sehr zu empfehlen. Das Essen ist super, die Bedienung ist freundlich und sehr gut. Wir hatten das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung. Das muss man Probieren, da alles so gut zusammen gepasst hat und sehr lecker war. Wir kommen gerne wieder.
5
Carsten Lübke
+5
Fantastisches Essen und sehr freundliches Personal. Das Essen heute war wieder fantastisch. Und wieder ein fantastischer Abend. Und wieder fantastisch gegessen. 27.7. einfach nur gut. Das Überraschungsmenü Dienstag bis Donnerstag ist fantastisch. 8.2. schöne Weinverkostung mit toll abgestimmten Essen. Das Geburtstagsmenü zum 15jahrigen war Klasse.
5
Anke Schäfer
+5
Wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsmenue. Als Weihnachtspräsentchen gab es eine kleine Tüte mit Tomatensamen. Ich habe mich so darüber gefreut, da ich meine Pflanzen alljährlich selbst ziehe und es sich bei den Samen um einen Sortenmix handelt. Die Samen wurden mittlerweile im Zimmergewächshaus ausgesät. Ich bin mal gespannt ...
4
Aliva L.
+4
Ich werde auf jeden Fall wieder Gast sein.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mario Kalweit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mario Kalweit

95 4.6 5 4.5
Pfefferkorn 95 4.4 4 4.5
Der Schneider 94 4.6 4 5
Brauhaus Wenkers 78 4.4 4 4
Emilio Restaurant 93 4.7 4 5
Miss Mai 89 4.5 4 4.5
Hövels Hausbrauerei 79 4.3 4.1 4
Zum alten Markt 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 348 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 5316198

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1