King Lung

King Lung, Dortmund Olpe 43 - Dortmund

chinesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht King Lung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6252 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
588 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
53 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/03/2021
4,9
4545 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
598 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,5
272 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Deliver24.de
Last update on 17/09/2020
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrizio Tinelli
+5
richtig lecker �! Immer wieder gerne! Lieferservice schnell ,freundlich und perfekt verpackt! Weiter so �
Facebook
Ralf Stuhldreier
+5
Buffet klein aber sehr fein. Die Bedienung sehr freundlich und auch für Späße zu haben. Alles in allem sehr zu empfehlen.
5
Kristin S.
+5
Ich habe vor Corona schon ein paar mal hier gegessen und war immer sehr zufrieden: tolles Essen zum fairen Preis und die Atmosphäre vor Ort ist auch super. Nun wurde zum ersten Mal etwas zum Mitnehmen bestellt und die Qualität war genau so gut wie sonst auch immer - einfach super!
5
Sus do
+5
Heute spontan einen Tisch für 7 bekommen. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder
5
Mister P
+5
Nach mehreren Besuchen kann ich das Restaurant nur vollstens weiterempfehlen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt dazu auch noch sehr gut. Des Weiteren ist es einer der wenigen Chinesen in Dortmund, welche eine etwas authentischere Küche bieten. Die einzigen Mankos wären die etwas höhere Lautstärke an einem gut besuchten Abend, welche durch die Größe der Innenräume zustande kommt. Dennoch kann ich es jedem nur wärmstens ans Herz legen dieses Lokal zu besuchen.
4
Hobby Waver
+4
Freundlicher Abholservice, top Pünktlichkeit, sehr leckeres Essen! Noch nie ein Garnelen-Gericht mit so vielen leckeren Garnelen gegessen. Wenn die Verpackungen noch aus Biomaterialien bestünden gäb es 5 Sterne. Wir holen gerne wieder ab.
5
Jack Li
+5
War gestern wieder dahin mit Freunde. Nicht nur a la Card. Sonder sonder Bestellung für Original asiatische Küche möglich. Nette freundliche Service, immer gerne wieder.
4
Hayrettin Toprakli
+4
Nach kurzer Suche im Internet, bin ich auf das Resturant gestoßen. Beim auswählen meiner Speise habe ich mich zu erst sehr über die hohen Preise erschrocken. Doch das Essen war wirklich klasse. Da ich das Gericht zum mitnehmen bestellt habe, wurde es sehr hochwertig eingepackt. Mein Essen kam wohlauf Zuhause an und nichts war wie üblich ausgelaufen.
5
Anna Theymann
+5
Heute zum ersten Mal dort bestellt. Super pünktlich und mega lecker. Wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
5
Akay Kay
+5
Das Ambiente ist super, man denkt wirklich man ist in China. Die Mitarbeiter sind richtig nett, das Essen ist extrem lecker wird auch super präsentiert. Die Preise sind moderat also nicht zu teuer. Von mir eine Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Online bestellen mit

D

Deliver24.de

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von King Lung

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6252 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 525284

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1