Hufeisen

Hufeisen, Dortmund Rennweg 70 - Dortmund

deutsch

92/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hufeisen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
344 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,9
97 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/12/2022
4,9
96 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,7
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,6
374 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Leiendecker
+5
Leider habe ich kein Foto für euch... Aber wir waren heute lecker frühstücken in der Gastronomie Hufeisen bei Matthias Hesse 😍 und Andrew Carruthers😊 Jungs, ihr macht das super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch vom Nachbartisch aufgeschnappt, dass "gerade die nette Bedienung viel ausmacht". Also, wir kommen auf jeden Fall wieder und wenn nächstens mal jemand nach einem Tipp für ein gelungenes Frühstück fragt, heißt die Antwort nicht Café del Sol :-D
Facebook
Andreas Edelhoff
+5
Ganz toller Laden. Innen uriges Ambiente, draussen toller Biergarten auf der Rennbahn. Zwei liebenswerte Chefs, die jederzeit aufmerksam und kümmernd, aber nie aufdringlich sind. Alles liebevoll gemacht und lecker. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
5
Verena Müller
+5
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Das Essen ist mehr als perfekt. Die Portionen sind riesig. Hier geht man auch auf Extrawünsche ein. Die Leute sind total nett und man wird direkt aufgenommen und so herzlich begrüßt, als würde man zuhause im Wohnzimmer sitzen. Die Preise sind angemessen, da es geschmacklich meeeega ist und wie erwähnt sind die Portionen wirklich gut. Zu der Lokation müssen jetzt einfach Herzen reichen ❤️❤️❤️ sonst würde es hier den Rahmen sprengen.
5
Mari Müller
+5
Hufeisen ToGo! 👍♥️ Wir freuen uns schon wieder auf die Zeit nach Corona! Solange können wir das ToGo wirklich empfehlen! Gemütlicher Gaststätte an der Pferderennbahn mit übersichtlicher Auswahl aber leckeren Speisen. Köstliche Cocktails oder ein frisch gezapftes Bier können in sommerlicher Rennbahnkulisse im Biergarten genossen werden. Uns hat es heute dort sehr gut gefallen und die freundliche Bedienung sollte auch noch erwähnt werden. Immer wieder gerne! 👍
5
Frau B
+5
Super nette Leute, freundliche Bedienung. Essen super
5
Wolfgang Cassens
+5
Super leckeres Essen.Sehr freundliches Personal .Einfach gemütlich
5
Robi G
+5
Die nettesten Gastgeber seit es Gastro gibt! Megaaaaa süsses Ambiente mit Charme von DAMALS..... Das Essen lecker bis super lecker und alles total ungezwungen.... ... So wie ich es 💛 liebe! Preis/ Leistung - - - > 5 Sterne Lust auf Wiederholung - - - > 100% Das ganze eb24 Team wird wiederkommen!
5
Gudrun Domin
+5
Immer freundlicher Service, leckeres Essen und der Glühwein to Go Stand momentan ist eine super Idee. 😊
5
Andreas Sauer
+5
Gemütlich das Lokal. Der Service ist sehr gut und freundlich. Schaut einfach mal darein.
5
Frank Schmidt
+5
Sehr nette engagierte Gastgeber. Super Lokation. Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 14.00–21.30
  • Dienstag: 14.00–21.30
  • Mittwoch: 14.00–21.30
  • Thursday: 14.00–21.30
  • Freitag: 14.00–21.30
  • Samstag: 13.00–21.30
  • Sonntag: 13.00–21.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hufeisen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hufeisen

92 4.5 4.9 4
Bâckerei Cafe Alkan 70
Restaurant 70
Verona 94 4.7 0
Pizzeria Bella Ciao 94 4.5 5
Olafs 92 4.8 5 4.5
Ti Zé 84 4.4 4.6 4
Biergarten Stammplatz 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 13010026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1