Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Dortmund zu probieren

Es gibt 28 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jia - The Taste Of Home
95/100 (1627 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sicher einzigartig in..."
Janina Morgenstern
"Sehr..."
Maciej Martin
"Super leckere Dumplings, sehr große Bierauswahl, die selbst gemachten Nudeln schmecken super! Toller Service! 5..."
der Olaf
"Das Essen war sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis war gut. Trotz 15 Minuten Fahrt nach Schwerte, war das Essen, immer noch sehr heiß...."
Rene Koch
"Wir waren schon öfters im JIA (auch mit der Familie). Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Die Auswahl an ausgefallenen nicht..."
Sabrina H.
"Absolut empfehlenswert! Das Essen schmeckt wunderbar und die Auswahl an Craft Beer ist der Hammer. Zudem ist das Personal außerordentlich freundlich..."
staXnet
"Sehr lecker und freundliches Personal. Haben vor kurzem wegen des Lockdowns zum Abholen bestellt. Ging schnell und ohne..."
Pronoo Bz.
"Kleiner Laden, ausgezeichneter Service, leckeres Essen. Ein Hoch auf den Kellner, der mir ein leckeres Bier servierte, welches nicht auf der Karte..."
Desy Gelki
"Ich habe dort mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert und wir waren alle begeistert und satt. Das Essen ist sehr authentisch und lecker und der..."
Patricia Olbert
"Super leckere Dumplings mit allerlei Füllungen und die selbst gemachten Nudeln sind ebenso der Hit! Der Service war auch super nett und sympatisch...."
Nadja R
King Lung
87/100 (6192 ratings)
Restaurants
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hongkong
Chinesisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"richtig lecker �! Immer wieder gerne! Lieferservice schnell ,freundlich und perfekt verpackt! Weiter so..."
Patrizio Tinelli
"Buffet klein aber sehr fein. Die Bedienung sehr freundlich und auch für Späße zu haben. Alles in allem sehr zu..."
Ralf Stuhldreier
"Alles super..."
Mateusz Wojtaszczyk
"Sehr leckeres und frisches chinesisches Essen! Das Gemüse war wirklich noch sehr knackig,..."
Silf Ling
"Immer wieder 5 Sterne, super lecker gute..."
Eva Ne
"Absolute Empfehlung! Kein Standard-Chinese! Top Qualität! Super netter..."
Leif Brodherr
"Das Essen schmeckt sehr gut. Die Qualität st ausgezeichnet. Der Service prima. Die Leute sind sehr nett und..."
Martin Bluhm
"Das beste chinesische Restaurant Dortmunds mit seit Jahrzehnten gleichbleibend hoher Qualität. Empfehle ich gerne und aus voller..."
Susanne Essop
"Ich habe vor Corona schon ein paar mal hier gegessen und war immer sehr zufrieden: tolles Essen zum fairen Preis und die Atmosphäre vor Ort ist auch..."
Kristin S.
"Heute spontan einen Tisch für 7 bekommen. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Sus do
"Nach mehreren Besuchen kann ich das Restaurant nur vollstens weiterempfehlen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt dazu auch noch sehr..."
Mister P
"Freundlicher Abholservice, top Pünktlichkeit, sehr leckeres Essen! Noch nie ein Garnelen-Gericht mit so vielen leckeren Garnelen gegessen. Wenn die..."
Hobby Waver
"War gestern wieder dahin mit Freunde. Nicht nur a la Card. Sonder sonder Bestellung für Original asiatische Küche möglich. Nette freundliche..."
Jack Li
"Nach kurzer Suche im Internet, bin ich auf das Resturant gestoßen. Beim auswählen meiner Speise habe ich mich zu erst sehr über die hohen Preise..."
Hayrettin Toprakli
"Heute zum ersten Mal dort bestellt. Super pünktlich und mega lecker. Wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen..."
Anna Theymann
"Das Ambiente ist super, man denkt wirklich man ist in China. Die Mitarbeiter sind richtig nett, das Essen ist extrem lecker wird auch super..."
Akay Kay
No More Rice
87/100 (2320 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles und leckeres asiatisches Essen. Und alles ohne Reis und Ente Süß Sauer. Ambiente ist top. Preislich alles angemessen und nicht zu teuer. Um..."
Alex P. Jaeger
"Was für ein schöner Laden... Richtig leckeres Essen, freue mich schon auf den nächsten Besuch, damit ich noch viele weitere leckere Sachen..."
Lisa Be
"Wir (Mr&Mrs) hatten einen netten Abend in angenehmer Ambiente. Tolles Menü und köstlich. Vielen Dank, wir kommen gerne..."
Julia Falin Schmidt
"Das ist unfassbar gut. Wir haben nur fünf Minuten auf unseren Tisch gewartet und wurden eingeladen. Das Essen, der Raum, der Service. Dortmund hat..."
Enidan Vom Hopf
"Köstliches Essen, ein tolles Ambiente und eine sehr sympathische Inhaberin. Was will man mehr! Kann ich bestens..."
Konstantinos Chandras
"Großartiges Essen, tolle Einrichtung, viel Liebe zum Detail bei Essen und..."
Marcus Lindemann
"Asiatisch mal anders - ganz ohne Reis. Super lecker! In unserer Gruppe hat es jedem..."
Sabine Nickel
"Best China Food in Town! ... neben..."
Christian Hauck
"Liebevoll und authentisch - Sehr zu..."
Stefan Böcker
"Geschmackserlebnis..."
Angi Grae
"Der Name ist Programm: es gibt keinen Reis. Und auch sonst ist die Speisekarte für ein chinesisches Restaurant in Deutschland eher ungewöhnlich. Es..."
Christof S.
"Immer wieder ein Erlebnis. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wir haben mehrere Variationen der Teigtaschen..."
Evelyn P
"Ein außergewöhnliches Restaurant. Man bestellt entweder Kleinigkeiten wie gefüllte Teigtaschen, Hefeteigblumen mit Dips/Beilagen (ich weiß..."
Caren Bergs
"Sehr gutes und außergewöhnliches Essen. Tolle Geschmackskombinationen. Für jeden, der einmal etwas anderes ausprobieren möchte. Außerdem eine..."
Mandy Goede
"Super Chinese. Mal ein völlig anderes Konzept alla Tapas und tatsächlich ohne Reis. Sehr lecker und sehr viel Style. Bedienung freundlich und..."
Uwe P.
"Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Die Tische stehen angenehm weit auseinander, man fühlt sich nicht vom Nachbartisch bedrängt. Der..."
Maurice Schumachers
"Ein völlig anderer Eindruck eines chinesischen Lokals, der am Ende positiv überrascht und vollends überzeugt hat. Alle Gerichte sind sehr..."
Karl L
"Hier steht Qualität und nicht Quantität am erster Stelle. Das frisch zubereitete Essen ist ein Genuss. Eben nicht die klassische deutsche..."
Tom Hoffmann
Oriental Gourmet
81/100 (7090 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Mittelklasse
"Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und diskret. Das Essen ist sehr lecker, obwohl es hier und da etwas wärmer sein könnte. Es ist genug Auswahl..."
Nicole Klotz
"Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Unter 30€ für All-you-can-eat inkl. Getränke-Flat für 2 Personen ist sogar die Fahrt aus Essen..."
Patrick Schillgalies
"wir waren jetzt schon drei mal dort, Essen ist super und das Personal sehr nett. allerdings würden wir nicht mehr an einem Samstag Abend gehen, da..."
Sandra Sawall-Schimanek
"Preis Leistung sehr gut. Freundliches Personal und ein echt sehr reichhaltiges Angebot an Vor -Haupt und Nachspeisen. Sehr zu..."
Thorsten Heindl
"Tolles Lokal super nettes und zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen viel aus Wahl für jeden ist etwas da. Also ein Besuch ist dieses Lokal..."
Sebastian Popp
"Super Angebot, sehr lecker und sehr freundliches Personal. Ist mittlerweile unser Stamm-Restaurant...."
Tobias Rosin
"Immer frisch und lecker. Gute Preise und ein angenehmes Ambiente...."
Marta Fabian
"Gestern mit Bekannten im ⛩️"Oriental Gourmet,, Chinesisch - Mongolischen Restaurant gegessen, echt Klasse 👍👍👍 finde es sogar besser als..."
Beatrix
"Sehr gutes Essen, alles war frisch zubereitet und lecker. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Preis Leistung ist wirklich sehr gut. Dicke 5..."
Meindert Visser
"Es war sehr lecker,auch wenn einige Gerichte heisser sein könnten. Die Tintenfischringe und die Ente zum Beispiel...aber es war ein toller Abend,und..."
Gaby Laeufer
Memoriez
78/100 (6883 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Chinesisch
glutenfreie Speisen
chinesisch
japanisch
Meeresfrüchte
spanisch
Sushi
Sushi
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Chinesisch
Italienisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Preis / Leistung fand ich super. Wer Ruhe und gemütliche Atmosphäre mit umwerfenden Service sucht, muss halt sein Budget anpassen und woanders hin..."
Sylvia Liebert
"Wir waren eigentlich immer zufrieden, bis auf das letzte Mal. Fleisch war ziemlich trocken. Nudeln vom Auflauf angebacken und trocken. Wir hoffen das..."
Nadine Cl.
"Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht passend. War früher deutlich besser auch von der Qualität. Daher nur 4 Sterne. Das Essen war lecker, aber..."
Manuel Vilches Garcia
"Sehr gutes Essen, reichlich Auswahl, also für jeden etwas dabei. Geschmacklich auch sehr zu empfehlen (zumindest was ich verspeist habe 😀). Wer..."
Susanne Tiedtke
"Zeitweise hat die Qualität stark nachgelassen, aber wir haben Memoriez heute nochmal eine Chance gegeben und ich muss sagen: Es hat sich..."
Danny S.
"Ich kann nur sagen WOW!!! Wir waren zum Mittagstarif dort und es war einfach fantastisch. Das Essen war super. Lecker und in guter Qualität. Die..."
Debora Schaukellis
"Mega toll. Es ist für jeden was dabei. Wer dort nicht satt wird ist selber schuld. Und an die kleinen wurde auch gedacht, vor allem die Candy Bar..."
Christiane Giesa
Mu-kii
77/100 (3506 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich war schon des öfteren dort. Es ist für Jeden was dabei. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und immer..."
Bettina Lichter
"Toller Laden, das Essen schmeckt gut und die Bedienungen sind nett. Manchmal wird zwar eine Bestellung vergessen aber es sind ja auch nur Menschen...."
Emilia Lange
"Bisher war ich schon vier mal dort und kann es definitiv empfehlen (auch für jemanden der kein Sushi mag). Der Preis ist zwar vergleichsweise etwas..."
Jasmin
"Das Essen ist gut und sehr lecker. Auch interessante besondere Sachen dabei. Die Gerichte kommen schnell sodass man nicht lange warten muss. Man kann..."
Lea Vom Hofe
"Grosse Auswahl, netter Service, nicht ganz billig, aber die Präsentation und Qualität der Speisen entspricht dem Preis. Wir hatten einen netten..."
Patricia Domnik
"Sehr schönes Konzept direkt am Phönixsee. Die Gerichte sind extrem lecker und gefallen mir sehr. Ich finde das Sushi hier einfach klasse. Weiter..."
Sven Kleinjohann
"Wir waren sehr begeistert und würde dieses Lokal jederzeit der Innenstadt vorziehen. Ein sehr edel wirkendes einladendes Ambiente. Sauber und ohne..."
Tammy Marcinowski
"Unsere Bedienung war super nett und sehr kulant, da etwas mit der Rechnung schief gelaufen ist (etwas wurde aufgeführt, was wir nicht bestellt..."
An Mi
Gourmet Tempel
74/100 (6431 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen sehr gerne , das Essen ist frisch und sehr lecker .Den Nachtisch mit der Mascarponecreme liebe ich � , die Auswahl ist super..."
Manuela Zayani-lehmann
"Schön groß, viel Auswahl (Vorspeise, Hauptgerichte, mongolisch, Nachtische...) Alles dabei! :P Kugeleis, Softeis, verschiedene Obstsorten, Schoko-..."
Jennifer Polska
"Das Essen ist lecker und es gibt viel Auswahl. Es wird immer nachgefüllt und es gibt..."
Nadine Thiehoff
"Freundliche Bedienung, gepflegtes Lokal, Multi Kulti, Auswahl ohne Ende!! Aber das wichtigste.. es schmeckt sehr sehr sehr lecker! Fahre lieber 35..."
Carlos Marques
"Enorme Auswahl mit zufriedenstellenden bis sehr guten Speisen. Die Größe des Speisesaals hat Vor- und Nachteile. Für größere Gruppen und..."
Martin Borkenfels
"Empfehlwert. Das ist super Regel zum Beispiel wenn jemand zum Buffet möchtet mit Handschuh und mundschutzmaske tragen. Das klingt vernünftig. Das..."
drea gecko
"Essen schmeckt gut es ist nicht überfüllt. Immer wieder bin ich vom Essen dort begeistert. Aber es gibt 1 stern abzug, weil es nicht gut..."
gaming muhammed
"Endlich wieder Bufett essen. Der Gurmet Tempel zeigt wie es gehen kann. So wäre es sogsr auf den Kreuzfahrtschiffen moeglich. Handschuhe fuer jeden..."
Michael Pieper
"Freundliche Mitarbeiter und es ist selten wirklich voll, eine schöne Atmosphäre zum Unterhalten. Das Buffet ist reichlich bestückt, auch für..."
Lara Joy Edwards
"Super viel Auswahl. Immer frisch und lecker. Freundliche Bedienung. Nur die Handschuhe sind eine..."
Christoph Lautsch