Ratsstube

Ratsstube, Dietzenbach Offenbacher Str. 11 - Dietzenbach

deutsch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ratsstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/10/2022
4,6
232 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,5
287 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 15/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/08/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/12/2021
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,4
474 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/03/2021
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
YuGini C.
+5
Im Oktober 2020 haben wir in der Ratsstube unsere Hochzeit gefeiert. Aufgrund der Pandemie waren die Planungen nicht einfach und wir mussten uns immer wie neu einstellen. Die Inhaber Andrea Robens und Aman Singh waren eine unglaubliche Hilfe bei allem - immer flexibel, uns entgegenkommend, herzlich und freundlich! Nicht nur die Planung der Feier mit beiden war toll, auch der Hochzeitstag selbst war rundum gelungen! Das Essen war sehr lecker, das Personal hat sich um alles gekümmert und die Atmosphäre war wirklich festlich! Vielen Dank an Andrea, Aman und das ganze Team! :)
5
Thomas Haussmann
+5
Definitiv eines der besten Lokale in Dietzenbach, wenn nicht das beste überhaupt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente innen und eine sehr schöne Terrasse außen. Die Speisekarte ist umfangreich, die Qualität der Speisen hervorragend, auch optisch und erst recht geschmacklich. Dieses Lokal werden wir noch häufig besuchen.!
5
Markus Wolf
+5
Heute eine ganze Gans nach Hause bestellt, was soll ich sagen, Bombe! Die Gans war sehr zart und sehr knusprig und nicht fett, die Bratäpfel super lecker und die Sauce erst... Rotkohl und Rosenkohl wie bei meiner Oma! Alles in allem Top! Danke an Euch!
5
Axel Reichenberger
+5
Sehr nette Bedingung mit einer angenehmen Atmosphäre. Sehr angenehme Pausen zwischen den Gängen. Sehr leckeres Essen. Alles was wir an Tisch hatten war ohne Beanstandung und durchweg zu empfehlen. Ein kleines Dessert rundet das Essen ab. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
5
Rudi P
+5
Exzellenter Service, sehr höflich und zuvorkommend. Essen sehr lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet. Wir kommen sicher wieder
5
Lars Jensen
+5
Absolut Top Klasse Essen zum abholen ,wird aber auch geliefert der Chef Koch Aman ist Spitze genau wie das immer freundliche Personal und die bezaubernde Chefin Andrea 👍👍👍😘
5
Christoph H.
+5
Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Gibt nichts auszusetzen. Von mir volle Sterne.
5
Richard Reissner
+5
Der Mittagstisch heute war ausgezeichnet.Sehr freundliche und rasche Bedienung.Sehr angenehmes Ambiente,komme gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratsstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratsstube

83 4.5 4 4
Restaurant Cavalo Negro 84 4.5 4.8 4
Restaurant Tafelrunde 89 4.6 4 4.5
Galao Cafe Bar | Restaurant 98 4.6 4.6 4.5
Ristorante Classico Da Gigi's 84 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6074 4847777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1