Weinstube Korkenzieher

Weinstube Korkenzieher, Dietzenbach Schäfereck 1 - Dietzenbach

deutsch
• Bar
• Weinbars & Weinstuben
• Speiselokal
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Korkenzieher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
270 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,7
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,8
394 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,7
365 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,7
237 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,6
1473 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,5
21 Bewertungen

BD

Branchenbuch dietzenbach - stadtbranchenbuch
Last update on 04/12/2021
3,6
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christiane Schuchhardt
+5
Schon dreimal dort gewesen und immer wieder gerne. Essen frisch und äußerst lecker, Service total nett, sehr gemütliche location. Wir werden Stammgäste. Besonders zu empfehlen sind die Wildschwein-Bratwürste und der Salat mit Ziegenkäse gratiniert.
Facebook
Jan-Peter Bredehöft
+5
Sehr gemütliches Ambiente in diesem Fachwerkhaus. Tolles Weinangebot und leckere Speisen-vor allen, wer auch mal Wildgerichte essen möchte findet dies auf der Karte.
5
Jenny Reichenberger
+5
Uriges, äußerst gemütliches Lokal mit wunderbarem Essen. Die Speisekarte ist recht abwechslungsreich, die Weinkarte sehr umfangreich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Kartenzahlung ist kein Problem. Parkplätze sind nicht vorhanden - man läuft besser durch die Altstadt.
5
Firat Er
+5
Es gibt nichts zu bemängeln, ich habe mich total wohl gefühlt. Tolles Ambiente, tolle Mitarbeitet, einfach super! Wenn jemand in der Umgebung ist, dann unbedingt probieren :) Danke für alles!!!
5
Dirk
+5
Sehr schönes Restaurant mit guten Speisen einem netten Ambiente und freundlichen zuvorkommenden Personal. Was will man mehr.
5
R J
+5
Waren letzten Samstag dort mit Freunden und es war sehr schön! Gemütlich, angenehm , klein aber fein. Es war sehr gut besucht. Wir haben vorher reserviert, besser ist’s!!! Essen war toll, Preise für jedermann. Muss man sich merken und mit Sicherheit werden wir wieder kommen 👍👍👍
5
Thomas Bauer
+5
Sehr zu empfehlen, prima Flammkuchen. Nehmt den Toscana ,ist wirklich 1 a
5
Thomas Tschechne
+5
Super. Sehr lecker und gemütlich. Top 👍🏼. Gute Auswahl an Gerichten und saisonale Highlights. Hier ist sicher für jeden was dabei. Bild: Flammkuchen „Kürbis“
5
Joerg Richter
+5
Tolle Atmosphäre , sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen 👍
5
Klaus mück
+5
sehr gemütliches Lokal, urig mit viel liebe zum Detail in der Einrichtung. Mit einer übersichtlichen Speisekarte was ich jedoch als Vorteil ansehe. Das Personal sehr aufmerksam, die Speisen ideenreich zubereitet, kein 08/15 Standart. Der rote Hauswein schmeckt schon sehr gut. Man hält sich dort gerne lange auf, auch nach dem Essen noch.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Korkenzieher

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6074 2111121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1