Galao Cafe Bar | Restaurant

Galao Cafe Bar | Restaurant, Dietzenbach Hugelstrasse 25a - Dietzenbach

Now open
international
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Galao Cafe Bar | Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Galao Cafe Bar | Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
746 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,6
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,6
300 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/10/2021
4,6
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/01/2023
3,8
4 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/07/2021
4,6
314 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Timo Hellmund
+5
Was soll ich noch groß sagen? Das beste Restaurant in Dietzenbach. Gemütlich, ruhig, zentral, köstlich. Das Essen ist sehr gut, wir nehmen gerne die Burger oder die Sandwiches. Die Cocktails sind klasse. Danke vor allem an euren Barkeeper, der mir immer einen Coconut Kiss macht, obwohl der nicht auf der Karte steht. :) Es ist in den letzten Jahren zu meinem Stammlokal geworden. Wenn ihr eure Burger künftig noch besser hinbekommt (ich schiele auf Fletchers Better Burger) und in Zukunft vielleicht eine zweite Beilage anbietet, dann würde ich sogar komplett auf die Frankfurter Burger-Stores (Fletchers, Die Kuh, etc.) verzichten.
Facebook
Peter Franke
+5
Hallo Gemeinde, ich war gestern mal wieder im Galao. Und ich muss den Laden echt mal loben!! Gut, das mit der Tischreservierung ging n bisschen in die Hose. Aber charmant geklärt und n Sagres auf's Haus!! Top! Aber nun zum Wesentlichen: Die Burger! Hatte gestern den "Titty Twister" Burger von der Special Karte mit Käse, Jalapenos, Tomate...Nachos mit Sour Cream als side dish... Die ganzen Jamy's, Kuh, Heroes und wie sie nicht alle heissen können echt einpacken!!! Die (für mich) besten Burger gibt's im Galao Dietzenbach!!! Punkt!! Wollte ich mal loswerden...
5
Marlise Stutz
+5
Wir waren gestern dort... das Cafe wurde mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet...die Besitzer sind sehr sympathisch...leider konnten wir nichts essen.. Corona... Hoffentlich können sie bald wieder öffnen....
5
Marc Albert
+5
Super mit dem neuen to go Angebot. Essen war wie gewohnt sehr lecker und wird in super Verpackung mitgegeben.
5
Peter Krammig
+5
Steak - Surf and Turf. wunderbares zartes Fleisch. Medium Rare bestellt - es wurde auf den Punkt gebracht. Die Garnelen sehr gut gebraten in einem leckeren Fond serviert. Einen kleinen Salat dazu, frisch, mit tollem Dressing. Seit Jahren eine sehr gute Küche. Hier kann man zu jederzeit mit Freunden Essen gehen. Ein Lob ist einem sicher.
5
Jana80191
+5
Wie immer fantastisch! Wir hatten gestern 2 Burger und für zu Hause noch 2 Stücke selbstgemachten Kuchen. Wirklich sehr sehr sehr lecker! Zu 100 % zu empfehlen!
5
Pia B.
+5
Das Galao ist sehr schön eingerichtet und das Essen war bisher immer super lecker! 😊 Es gibt auch viele vegetarische Gerichte, die man auch in vegan bestellen kann
5
jutta zimmerer
+5
Auch das “to go” Essen, in der super gewohnten Qualität. Absolut lecker!
4
Brigitte Kreß
+4
Wie immer super lecker, gutes Klima unter dem Personal wir freuen uns schon auf das nächste mal.
4
H D
+4
Die Bedienung war freundlich, aber musste für Bestellung von uns gerufen werden. Der Burger war lecker, aber das Fleisch und das Brioche Brötchen waren etwas trocken. Wir haben sehr lange auf unser Essen warten müssen. Ansonsten ist die Atmosphäre schön, Preis-Leistung in Ordnung. Die Bar ist sehr gemütlich eingerichtet und auch gut geeignet für Gruppen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Galao Cafe Bar | Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6074 9147502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1