Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elisabeth Suppkult
93/100 (1652 ratings)
Restaurants
deutsch
International
gesund
Europäisch
Suppen
Gesund
Suppen
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Gesund
Suppen
International
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"ich bin großer fan der tagesaktuellen Salatbar. Immer sehr leckere besonders frische Salate frei kombinierbar und dezent angemacht. Oft noch z.B...."
Sebastian Dörr
"Ein toller Ort für die Mittagspause. Eine große und wechselnde Auswahl an frischen Suppen und Salaten. Qualitativ bin ich noch nie enttäuscht..."
Karsten Hofrichter
"Super leckere Küche. Keine Kartenzahlung leider nicht zeitgemäß. Extra Bargeld dafür abheben macht mich leider nicht zum Dauergast. Aber..."
Florian Felter
"Super nett und super lecker! Seit Jahren komme ich hier gerne..."
Wiebke Weber
"Lecker und frisch gekocht, die Salatbar ist auch der Hammer! Ich gehe jede Woche 2 bis 3 mal, derzeit nur to go, bis jetzt war alles top! Kann ich..."
Gudrun Kaufman
"Tolle Auswahl an leckeren Gerichten. Schöne Sitzmöglichkeit draußen. Die Salate sind sehr lecker und riesig. Die Suppen sind auch super. Um..."
A. S.
"Wenn man leckere Suppen mag ist man hier auf jeden Fall richtig. Ich komme gerne..."
Pi
"Hat wie immer super mega lecker geschmeckt. Immer eine super große..."
Doreen Poege
Jins Haus
90/100 (3990 ratings)
Schnellimbiss
asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach dem 2. Besuch mit Kumpel überzeugt. Beim Auswählen der Zutate sollte man stehts einen bekannten dabei haben der gute Ratschläge zur..."
Lucifer Morningstar
"Immer sehr lecker. Bei jedem Besuch erwarten einem neue frische Zutaten, die man für seine Suppe wählen kann. Ich lass mich gerne inspirieren und..."
Ali H
"Die Bedienungen sind ständig überaus bestrebt und stets freundlich!Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Kosten Leistungs..."
Beltane Babin
"Das beste chinesische Restaurant in Darmstadt. Ich besuche das Restaurant zweiwöchentlich. Falls Sie das noch nicht probiert haben, probiere..."
ZiCheng Dai
"Ein Ort für jedermann 😇 Ich gehe hier nun seit einigen linearen fast wöchentlich in dieses Restaurant und wir sind jedesmal positiv..."
Safira Xo
"Das Essen ist sehr gut. Es gehen dort auch viele Asiaten essen, was ein Qualitätskriterium darstellt und auf eine authentische Küche verweist...."
Nick Anderson
"Man kann sich die leckeren Suppen selbst zusammenstellen. Die Preise sind fair und nach Gewicht geregelt. Am Ende kann man sich noch gut Knoblauch..."
Jessica Schmidt
"Sehr leckere und viele verschiedene Zutaten und dann auch eine schnelle Zubereitung. Vegetarische Auswahl ist auch reichlich vorhanden. Service ist..."
Rouven Hoffmann