Ahoch2 Suppenbar

Ahoch2 Suppenbar , Darmstadt Robert-Bosch-Str. 24 - Darmstadt

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ahoch2 Suppenbar ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/05/2022
4,9
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,8
204 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/05/2022
4,9
136 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
5,0
453 Bewertungen

Bewertungen

5
Motschi
+5
Ein wirklich fantastischer Geheimtipp! Nachdem mir monatelang Kollegen etwas von der "Suppenküche" vorgeschwärmt hatten, hat mich auch endlich mal jemand dorthin mitgenommen. Ich muss gestehen, im ersten Moment klang das für mich nicht allzu reizvoll, aber ich war so begeistert von der Suppe, dass ich direkt noch eine zweite probiert habe! Entsprechend beliebt und voll ist sie auch zu den Stoßzeiten, aber die Suppe kann man auch wunderbar draußen oder am Stehtisch löffeln. Nachtisch gibt es für die Zuckerliebhaber auch immer. Sehr zu empfehlen, wer mal etwas doch anderes mittags probieren möchte, sich aber nicht zu sehr überfüllen will.
5
Gudrun Kaufman
+5
Von Montag bis Freitag frisch zubereitete Mahlzeiten, nicht einfach nur Suppen. Die Gerichte sind abwechslungsreich und schmackhaft, vor allem frisch gekocht, leider nur tagsüber von 11:30 bis 15 Uhr. Für ein Mittagstisch finde ich es optimal auch preislich. Man könnte für draußen noch ein paar Stehtische aufstellen, die meisten sitzen doch eh zuviel, zum drinnen sitzen wird es zu eng.
5
Claudia Grajek
+5
Ich liebe die Suppen! Die Suppen sind super lecker. Sehr freundlicher Service
5
Timon Lutze
+5
Einfacher Ort mit super netten Menschen, die sehr leckeren Mittagstisch und Espresso haben.
5
Manfred Wesp
+5
Immer Frisch
5
Markus Schneider
+5
Immer wieder ein Genuss, bei Andrea & Alex zu speisen...lecker, frisch und ein lächeln gibt es kostenlos dazu...
4
Matthias Kopplin
+4
Das Essen ist ausgezeichnet, stets heiß, schmackhaft und vielfältig, wer nach 12 Uhr kommt muss aber damit rechnen das schon ein Menü ausverkauft ist. Einen Stern Abzug da es ab und zu keine Plätze mehr gibt. Weitere Sitz- oder Stehmöglichkeiten würden die ahoch2-Suppen-Bar perfektionieren.
5
franco ca.
+5
Weiter so sehr schöne Location .. Super Nettes Pärchen. Leckere essen .. Für Darmstadt top .. Komme auf jeden Fall wieder......

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ahoch2 Suppenbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ahoch2 SuppenBar

98 4.8 4.9 5
Restaurant Zum Storchen 70 4.4 4.3 4
Nuss & Maus 90 4.9 5 3
upéro 71 4.1 4.1 3
Lichtenberg Restaurant Burger-Bar 85 3.8 4.3 3
Ristorante Garda 82 4.1 4.2 3.5
Da Carlo 78 3.5 4.7 3.5
Jagdschloss Kranichstein 87 4.3 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 636363600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1