Jins Haus

Jins Haus, Darmstadt Elisabethenstrasse 41 - Darmstadt

Now open
Suppen
• chinesisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jins Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
960 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
857 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/06/2021
4,7
424 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,8
1647 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen

Bewertungen

4
Lucifer Morningstar
+4
Nach dem 2. Besuch mit Kumpel überzeugt. Beim Auswählen der Zutate sollte man stehts einen bekannten dabei haben der gute Ratschläge zur Zusammenstellung geben kann meine erste Suppe hab ich mir verbockt, darauf folgenden mit etwas Schärfe wiederum stark überzeugend und sehr lecker.
5
Ali H
+5
Immer sehr lecker. Bei jedem Besuch erwarten einem neue frische Zutaten, die man für seine Suppe wählen kann. Ich lass mich gerne inspirieren und wähle dann mittelscharfe Brühe dazu. Achtung: Mittelscharf ist hier authentisch chinesisch gemeint. Ich liebe es!
5
Beltane Babin
+5
Die Bedienungen sind ständig überaus bestrebt und stets freundlich!Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen egal ob mit Freund, Freunden oder Familie.
5
ZiCheng Dai
+5
Das beste chinesische Restaurant in Darmstadt. Ich besuche das Restaurant zweiwöchentlich. Falls Sie das noch nicht probiert haben, probiere mal!
5
Safira Xo
+5
Ein Ort für jedermann 😇 Ich gehe hier nun seit einigen linearen fast wöchentlich in dieses Restaurant und wir sind jedesmal positiv begeistert. Es bietet eine große Vielfalt beim Essen und bei den Bubble teas, sie sind alle schnell zubereitet und schmecken gut. Jederzeit empfehlenswert!
5
Nick Anderson
+5
Das Essen ist sehr gut. Es gehen dort auch viele Asiaten essen, was ein Qualitätskriterium darstellt und auf eine authentische Küche verweist. Besonders positiv finde ich aber die Preise: Man kann sich die Inhalte individuell aussuchen und es wird nach Gewicht bezahlt.
5
Jessica Schmidt
+5
Man kann sich die leckeren Suppen selbst zusammenstellen. Die Preise sind fair und nach Gewicht geregelt. Am Ende kann man sich noch gut Knoblauch und Erdnuss reinhauen. Kann ich nur empfehlen. Und das am wenigsten scharfe ist schon sehr scharf. Nur damit ihr wisst...
5
Rouven Hoffmann
+5
Sehr leckere und viele verschiedene Zutaten und dann auch eine schnelle Zubereitung. Vegetarische Auswahl ist auch reichlich vorhanden. Service ist auch nett und gut. Klare Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jins Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jins Haus

91 4.5 4 5
Jins Haus 91 4.5 5 5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 6066136

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1