Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Darmstadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Belleville
86/100 (1494 ratings)
Restaurants
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein idyllisches kleines Juwel im Stadtteil Bessungen. Sehr gute französische Küche, ein toller Service - hier fühlt man sich wohl und möchte am..."
Malin Schöttler
"Kleines Idyl mitten in Bessungen, haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet..."
Jens Schulze
"Nobody needs to long for the south, Darmstadt has a small paradise just around the corner in the picturesque Bessungen. A place arranged by one very..."
Bojana Kocovska Knezevic
"Schönes, gemütliches Restaurant mit französischem Flair. Gutes Essen und warmherzige tolle..."
Cornelia Techel
"LUNCH IS ALWAYS A SPECIAL TREAT HERE, THE MENU PRESENTS LOVELY BALANCE, PERFECT PORTIONS AND A SPLENDID AMBIANCE, MAKE IT A RELAXING AND NON-RUSHED..."
Fernando del Valle
"Phänomenal! Schöne übersichtliche Karte, nicht zuviel, nicht zuwenig. Tolle Küche. Treffsichere Empfehlung des Weines zum Gericht. Sehr..."
Christian Willig
"Wir waren super zufrieden. Leckere Gerichte, kleine übersichtliche Karte. Alle Gerichte die aus der Küche kamen sahen lecker aus. Leider konnte ich..."
Barbara Riedel
"Einziges französisches Restaurant in Darmstadt. Marianne und Klaus führen mit Ihrer Crew das Restaurant seit Jahren souverän. Die Küche ist..."
Lorenz Paetzold
"Hier gibt es wirklich authentische, echte französische Küche. Die beiden Betreiber sind einfach soo herzlich und Marianne ist eine fantastische..."
Stefan Wodrich
"Waren als gast einer Hochzeitsfeier dort. Der Service war sehr gut, das essen war zwar nicht überragend aber doch sehr gut. Schöne..."
Max Remspecher
"Tolles Ambiente und tolle Stimmung mit exzellenten Speisen zubereitet mit viel Liebe. Absolut empfehlenswert für Alle..."
Heidi S
"Authentische französische Küche, abwechselnd aus allen französischen..."
Jean Belles-Baumann
"Authentische Atmosphäre, exzellente Speisen und Getränke, liebevolle Gastgeber. Wir könnten dort auch..."
Bernhard S.T. Wolf
Flambee
78/100 (1238 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Flammkuchen in großer Auswahl, gemütliches Ambiente und super Service - ein echter..."
Tonja Schewe
"Super leckere flammkuchen. Immer wieder..."
Markus Altenburg
"Lecker lecker kann ich da nur sagen!!!..."
Uwe Rothermel
"Kann immer nur dieses Restaurant empfehlen. Wir waren schon länger nicht dort. Aber letzte Woche mal wieder und bereue es, dass wir nicht schon eher..."
Andreas Wolf
"Wenig los in diesen Corona Zeiten und so war es auch nicht schwer Samstag um 19:30 Uhr einen Tisch zu bekommen. Der Biergarten ist gemütlich mit den..."
Thomas W
"Perfektes Essen mit einer gelungenen Corona Umsetzung. Viel Platz und Ruhe trotz Straßenlärm. Vielen Dank für leckeren Apfelwein und Bier im..."
Stephan Schindel
"Leckere Flammkuchen gibt es hier. Die Bedienung hat sich stark verbessert im Vergleich zum Jahr davor. Jetzt ist sie freundlich und..."
dandroid
"Super Essen, netter Chef, gemütlicher und sauberer Laden. Absolut..."
Amelie Bückner
"Das Personal ist richtig super freundlich und kompetent. Ich hatte einen Flammkuchen Hawaii der sehr lecker war. Kleiner Wermutstropfen: leider..."
Ralph Heeke
"Mal abgesehen, dass uns der Kellner hat warten lassen wollen bis die Vorspeise restlos aufgegessen war, war es eigentlich ganz..."
Robert Nawrath