Belleville

Belleville, Darmstadt Forstmeisterstraße 5 - Darmstadt

Now open
französisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belleville?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1554 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,5
97 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 29/09/2020
4,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
232 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
142 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,3
674 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
30 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
30 Bewertungen

Menu Belleville

  • Main Course
    • Bœuf Bourguignon, Gemüse und Nudeln
    • Wildschweinragout Cacaosauce, Gemüse Nudeln und
    • Hähnchen (von Mièral „Schwarzfüße“) baskische Art, Tomaten, Knobi, Paprika und Reis
    • Vegi: Gratin von Kartoffeln und Mangold mit Ziegenfrischkäse
    • Ragout vom Lamm „Tagine Art“ mit Kartoffeln und Gemüse
  • Dessert
    • Alumette Schoko-Tonka
    • Crème Brulèe
    • Tartelette Tatin
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Malin Schöttler
+5
Ein idyllisches kleines Juwel im Stadtteil Bessungen. Sehr gute französische Küche, ein toller Service - hier fühlt man sich wohl und möchte am liebsten gar nicht wieder weg
Facebook
Jens Schulze
+5
Kleines Idyl mitten in Bessungen, haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet 😊
5
Christian Willig
+5
Phänomenal! Schöne übersichtliche Karte, nicht zuviel, nicht zuwenig. Tolle Küche. Treffsichere Empfehlung des Weines zum Gericht. Sehr angenehmes Ambiente, man könnte Abende dort verbringen. Ich wünsche den Betreibern einen gesegneten Weihnachtsurlaub und hoffe auf eine Eröffnung in 2021.
5
Barbara Riedel
+5
Wir waren super zufrieden. Leckere Gerichte, kleine übersichtliche Karte. Alle Gerichte die aus der Küche kamen sahen lecker aus. Leider konnte ich nicht alles testen. Sehr zu empfehlen ist die Vorspeisenkombination. Drei Vorspeisen insgesamt auf der Karte ist völlig ausreichend. Einige ansprechende Hauptgerichte. Top und frisch.
5
Lorenz Paetzold
+5
Einziges französisches Restaurant in Darmstadt. Marianne und Klaus führen mit Ihrer Crew das Restaurant seit Jahren souverän. Die Küche ist vielseitig, auf Tagesangebote sollte man achten. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen, besonders die Weine vom Top- Moselweingut Haymann -Löwenstein. Desweiteren credenzt Klaus erlesene Cognacs, Armaniacs und Whiskys. Absolut empfehlenswert.
5
Stefan Wodrich
+5
Hier gibt es wirklich authentische, echte französische Küche. Die beiden Betreiber sind einfach soo herzlich und Marianne ist eine fantastische Köchin.
4
Max Remspecher
+4
Waren als gast einer Hochzeitsfeier dort. Der Service war sehr gut, das essen war zwar nicht überragend aber doch sehr gut. Schöne Location.
5
Heidi S
+5
Tolles Ambiente und tolle Stimmung mit exzellenten Speisen zubereitet mit viel Liebe. Absolut empfehlenswert für Alle Menschen!
4
Jean Belles-Baumann
+4
Authentische französische Küche, abwechselnd aus allen französischen Provinzen.
5
Bernhard S.T. Wolf
+5
Authentische Atmosphäre, exzellente Speisen und Getränke, liebevolle Gastgeber. Wir könnten dort auch wohnen😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belleville

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Belleville

87 4.4 4 4
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1554 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 664091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1