Lilienschänke Sportsbar

Lilienschänke Sportsbar, Darmstadt Nieder-Ramstaedter Str. 170 - Darmstadt

deutsch
• Bar
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lilienschänke Sportsbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lilienschänke Sportsbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
467 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
328 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,8
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,8
745 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
389 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
5,0
63 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karina Haase-Nouir
+5
Lieber Roger, liebes Lilienschenkenteam, mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt unserer Tochter eine super Geburtstagsfeier beschert und die Torte hat ihre Augen zum Leuchten gebracht. Auch ein riesiges Danke an alle anderen Gäste beim Brunch bei Roger fürs „Happy Birthday“- Mitsingen. Liebe Grüße von Samir und Karina
Facebook
Kirsten Lemster
+5
Super Brunch! Riesen Auswahl, alles frisch & lecker! Super lecker auch die warmen Gerichte beim Brunch und der Service Top und freundlich �
5
SPIEGELLIEBE Visagistin
+5
Wir haben 2 Jahre in Folge unsere Firmen-Weihnachtsfeier hier gefeiert und waren jedes Mal wieder total begeistert. Das Essen ist hervorragend!!! Auch der Brunch war wirklich reichhaltig und sehr lecker. Wir freuen uns darauf wenn die Lilienschänke wieder öffnet.
4
Andreas Reichert
+4
Essen war lecker, der Preis ist angemessen und der Service top, was will man mehr.
5
Matthias Bereuter
+5
Super leckeres Essen, mega nettes Personal und (wir sind eine Lilienfamilie) Mega Ambiente. Wir waren zu zweit und mit unseren Mädels da und es war immer super. Mega Burger und Schnitzel und das Preis Leistungsverhältnis passt absolut. Ich komme an Spieltagen immer vorm Spiel zum vorglühen und sonst mit Familie zum richtig lecker essen. Weiter so Lilienschänke
5
Micha Hohlen
+5
Was soll man sagen? Das Essen ist jedes Mal ein Traum, das Ambiente ist super gewählt und von der Gastfreundschaft brauchen wir gar nicht reden. Es ist jedes Mal super dort und wir werden immer wieder zum Essen hier vorbei kommen.
5
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
+5
Sehr coole Location und leckeres Essen. Und DIREKT am Stadion.
5
Simi San
+5
Sehr schönes und hygienisch gepflegtes Lokal. Essen war top, Preis Leistung sehr sehr gut , man bekommt sehr gute Qualität serviert.Und freundliches Team , was möchte man mehr als Gast 😊 werde bestimmt öfter zum Essen kommen !
5
Heinz Matthes
+5
Wir sind hier sehr nett bedient worden und haben sehr gut gegessen zu zivilen Preisen.
4
Dieter Nover
+4
Bewertung geändert.Ich will ja niemanden schaden!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:45
Dienstag:
18:00 - 23:45
Mittwoch:
18:00 - 23:45
Thursday:
18:00 - 23:45
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
13:00 - 23:45
Sonntag:
13:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilienschänke Sportsbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lilienschänke SportsBar

94 4.7 4.7 4.5
Lilienschänke SportsBar 94 4.7 4.8 4.5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 1595775

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1