Restaurant Sitte

Restaurant Sitte, Darmstadt Karlstrasse 15 - Darmstadt

Now open
Steakhaus
• deutsch
• Gasthausbrauerei
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sitte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Sitte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
669 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2874 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
4,3
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
4,7
252 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
5 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/07/2020
4,6
150 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
92 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 23/05/2023
4,8
54 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,5
1989 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
428 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
428 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kerstin Cole
+5
Es ist uns leider nur ein mal im Jahr moeglich in der Sitte verwoehnt zu werden, da wir im Ausland leben. Meine Mutter feierte ihren 87sten Geburtstag dort und wurde wieder hofiert wie "die Queen" ( ihre Worte ). Der Service sucht seinesgleichen, die Speisen sind vorzueglich und die Organisation ist Spitze. 12 verschiedene Gerichte wurden von uns bestellt und Alle erreichten unseren Tisch zur gleichen Zeit. Freue mich jetzt schon auf Mai/Juni 2017 und den Besuch in der Sitte.
Facebook
Petra Schade
+5
Schönes Ambiente...freundliche und aufmerksame Bedienung...leckeres Essen...der einzige Kritikpunkt war bei der Rechnung...man muss es schon passend haben wenn die Bedienung pause hat...bekam zwar recht zügig die Rechnung, dann mussten mein Mann und ich die Groschen zusammensuchen es kam einfach niemand mehr...
5
Gina Heitzmann
+5
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service ist professionell und freundlich. Was von außen eher etwas einfach aussieht, hat von innen richtig Stil. Leckere Gerichte, gute Getränke...hier kann man äußerst gut verweilen, dazu gemütlich eingerichtet. Preis-Leistung absolut angemessen.
5
Thomas W
+5
Der Laden ist voll und wir hatten Glück ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Bedienung und Service sind ausgesprochen freundlich. Da bekommt man auch mal die Tür geöffnet wenn man wieder geht. Wir haben ein Bolognese- und ein Kochkäseschnitzel bestellt. Beides sehr lecker und die Bratkartoffeln waren auch genau so wie sie sein müssen. Dazu haben wir uns einen Salat bestellt und alles war perfekt. Absolut empfehlenswert.
5
Marco
+5
Haben für den ersten Weihnachtstag hier bestellt (u.a. Gans und Schnitzel). Die Bestellung haben wir bereits einige Tage vorher auf der Homepage aufgegeben, welche super professionell eingerichtet ist. Aber das wichtigste: das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch der Ablauf war prima. Hatten vor Ort kaum Wartezeit, da das Essen gerade fertig zubereitet war. Die Gerichte kosten hier etwas mehr als der Durschnitt, was aber auch gerechtfertigt ist. Qualität hat nunmal seinen Preis. Gerne wieder 👍
4
Bernhard oehlschläger
+4
Der nette Service überzeugt schon. Essen gut, vor allem die Schnitzel qualitativ und Riesenportionen. Preis/Leistung für Darmstadt geht absolut in Ordnung!
5
Christian Arnoldt
+5
Heute eine besondere Freude/Überraschung zum Ehrentag erhalten! Danke für die leckere Umsetzung! Wie immer ein Hochgenuss! :-) — Immer wieder gerne hier! Heute am dritten Hochzeitstag ein Muss! — Immer wieder eine Freude! Wir hatten hier unser kleines Hochzeitsessen im Kreise der Familie. Es hat alles gepasst! Von vorne bis hinten! :-)
4
Claudette Demenous
+4
Wir sind so viele Jahre glückliche Gäste in "Sitte Darmstadt". Service, Qualität der Speisen, Umgang mit den Gästen, alles ist stimmig. Sehr zu empfehlen.
4
Deli Catus
+4
Ein super Publikum, gemischt aber mit Niveau, und gut geschulte Mitarbeiter, das punktet schon mal. Die Speisen sind seit Jahren gleichbleibend gut. Sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sitte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Sitte

89 4.5 4.7 4.5
Shiraz 86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 22222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1