Tuana Cafe & Patisserie

Tuana Cafe & Patisserie, Darmstadt Elisabethenstr. 28 - Darmstadt

Now open

88/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tuana Cafe & Patisserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tuana Cafe & Patisserie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
446 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2022
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,5
359 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,5
1336 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Betül Ünl
+5
Ich habe schon Lange kein Leckeren Gözleme gegessen (auser bei unseren Muttis 😁) schmeckt einfach wunderbar. Frühstücksbuffet war toll leckeres und Frisches Essen. Vor allem habe ich mich am meisten auf die Wickel möglichkeiten gefreut 😃 Auf sowas freut sich eine Mutter sehr . Freundliche Nette Personal die immer Hilfsbereit sind was die Kinder angeht. Ich war echt zufrieden und freu mich schon auf nächstesmal.
Facebook
Gule Gül
+5
Sehr nette Bedienung immer freundlich und höflich. Sehr gute frühstücke Auswahl warme kalte Obst Kuchen. Usw. Türkische tee alles inklusive 7,90 kannst du nichst sagen. Ich freue mich jedesmal mit meinem Sohn oder mit Freunde oder mit meiner Familie hin gehe vorallem gözleme. Einfach Hammer. Ich kann nur empfehlen. P.s sehr sauber. Ich bin ein pinklicher mensch esse nicht überall muss nicht nur schmecken muss auch sauber sein finde ich. Ein großer Danke�
5
Any V
+5
Hier gibt es Gözleme🥳 Hab ich sonst immer nur in Berlin bekommen. Große Auswahl und immer frisch zubereitet! Sie schmecken superlecker!!! 😋
5
Cornelia Hirte
+5
Waren zum späten Frühstück dort. Waren begeistert von der Vielfalt der angebotenen Speisen. Es hat alles vorzüglich geschmeckt. Ein dickes Lob.
5
Petra Klink
+5
So leckere Speisen, total liebenswerter Service !
5
Farouk Akh
+5
Für 8,90 € gibt es ein üppig gedecktes Frühstücksbuffet. Wir sind erst um 11:30 Uhr hingegangen, weshalb es auch super als Brunch wahrgenommen werden kann. Die Auswahl ist wirklich groß und türkischer Tee ist auch im Preis inbegriffen. Ansonsten essen wir dort auch gerne Gösleme, die für den kleineren Hunger super geeignet ist und je nach Geschmack individuell zusammengestellt werden kann. Einfach lecker.
5
Anissa
+5
Leckeres türkisches Buffet, viel Auswahl, nettes Personal. Alles top gewesen. Vielen Dank & bis bald.
5
RS6 Turbo
+5
Kann mann sehr Gut und Satt Frühstücken empfehlenswert.
4
ilko Sali
+4
Sehr freundlich gutes Essen frisch und Frühstücks Buffet gibs auch
5
Frieda F
+5
Sehr gute Gözleme. Für 4 Euro wird man sehr gut satt. Kann man nur empfehlen. 1x im Monat fahre ich extra nach Darmstadt um dort Gözleme zu essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tuana Cafe & Patisserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tuana Cafe & Patisserie

88 4.5 5 3.5
Da Mario's LITTLE ITALY 84 4.3 4
Mela 82 4.6 3
Donerhaus 46 100 5 5
Bella Sardegna 83 4.5 4 4
Bormuth 79 4 4.7 3.5
Restaurant Kassandra 87 4.5 4.8 4.5
Nimmersatt 100 5 0

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 7875519

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1