Shiraz

Shiraz, Darmstadt Dieburger Str. 73 - Darmstadt

Now open
orientalisch
• persisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shiraz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Shiraz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
1022 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1870 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,4
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,4
320 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2021
3,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/05/2023
4,4
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
78 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,0
17 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/09/2020
4,5
2774 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
599 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pirali Sieger
+5
Auch ich habe die Ehre gehabt in Shiraz das Essen und die Ambiente zu genießen. Ich finde alles ist aufeinander eingestimmt und macht einen authentischen Eindruck. Danke allen die, die so etwas wervolles ermöglicht haben.
Facebook
Sabrina Kühner
+5
Wir hatten einen super schönen Abend heute! Der Service war top! Von der Empfehlung des Aperétif, die Auswahl und Zusammenstellung der Vorspeisen, Hauptgang und Dessert..... sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend von Anfang bis Ende! Das Essen war sehr lecker... für gutes Essen und top Service bezahlt man gerne�� wir kommen wieder!
5
Christoph Pohl
+5
Exzellentes persisches Restaurant. Große Auswahl an originalen Gerichten die perfekt zubereitet werden. Dazu gibt es eine große Auswahl an Weinen aus unterschiedlichen Regionen auch einige bekannte wie Jordanien oder Israel. Service ist freundlich und schnell. Einrichtung und Atmosphäre passen perfekt zum Restaurant.
5
Sepiedeh Nouri
+5
Das Essen ist sehr köstlich und qualitativ. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Sehr empfehlenswert.
5
Timm Beck
+5
Wenn man mal außergewöhnlich gut und was besonderes essen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch !! Absolut weiterzuempfehlen... Ich freue mich schon auf das nächste Mal !!
4
Harald Meinhardt
+4
Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Riesen Auswahl an sehr leckeren Speisen von Fisch über Geflügel bis Rind. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, wobei man auch noch zwischen unterschiedlicher Zubereitung wählen kann. Das Personal ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Wenn man nach Nummer der Speisekarte bestellt, genau nachfragen wegen Zahlendrehern. Mir wurde statt der Bestellung 76 erst die 67 serviert, wurde dann aber sehr schnell korrigiert, kann mal vorkommen, ändert jedoch am sehr guten Gesamteindruck nichts. Also sehr zu empfehlen und unbedingt reservieren, ist schnell ausgebucht.
5
Frederik Böhm
+5
Ein super leckeres Restaurant und auch in Corona zeiten sehr zuverlässig was Lieferung angeht! Gute Portionen, freundliches Personal und schönes ambiente vor Ort!
5
twomaketracks
+5
Ein sehr schönes Ambiente, der Empfang ist super freundlich gewesen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Auswahl ist echt vielfältig, also für jeden Geschmack ist was dabei. Ein Besuch hier ist es auf jedenfalls wert und wir werden bestimmt wieder vorbeikommen.
4
Andreas Witt
+4
Dies war das erste Mal, dass ich persisch essen war. Wir hatten als Vorspeise Gemüse gebraten, leider sehr mäßig und für 9,50€ deutlich zu teuer. Als Hauptspeise Lamm und Huhn, beides in Ordnung, aber geschmacklich etwas fade. Da hätte ich mir bei dem gehobenen Preis etwas mehr gewünscht. Das Highlight des Abends war definitiv der Nachtisch, absolut lecker und optisch wunderschön angerichtet. Alleine deswegen lohnt es sich zu kommen 😊 Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, da gibt es nichts zu klagen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shiraz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shiraz

86 4.4 4.4 4.5
Harouns 87 4.7 4.8 4.5
Djadoo 91 4.6 4.5 4.5
Djadoo 91 4.6 4.6 4.5
Restaurant Sitte 89 4.5 4.7 4.5
Ferrucci Winebar 92 4.7 4.6 4.5
das krü 84 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6151 6011640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1