Restaurant Zur Sonne

Restaurant Zur Sonne, Cuxhaven Strichweg 145 - Cuxhaven

Now open
deutsch

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Sonne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 959 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,1
259 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/05/2022
4,1
258 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/11/2021
1,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
1,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
P S
+5
Ein wirklich tolles Restaurant. Die Speisekarte zeugt von kreativem Einfallsreichtum des Kochs, ohne das es übertrieben wirkt. Die Gerichte sind im Vergleich zu anderen Restaurants einfach ein bisschen anders. Die Portionen sind ausreichend zum satt werden und die Bedienungen immer freundlich. Im Gegensatz zu anderen Restaurants sind hier die Preise noch niedrig geblieben.
4
Elko Schüler
+4
Wir hatten hier super Leckeren Grünkohl, nach einer Wanderung.
4
ute zeissler
+4
Junges Personal. Fehlt ein wenig die Erfahrung. Aber die Mahlzeiten sind bisher gut gewesen, ausreichend und wenn man verbrannte Bratkartoffeln mag, ist die Welt in Ordnung. Bis zum Michelin Stern ist noch viel Luft nach oben. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass zum lockdown auch geschlossene Restaurants gehören und wir hier in Urlaub sind, finden wir es klasse, dass wir hier unser Mittagessen abholen können und nicht kochen müssen...
5
Achim Hensel
+5
Sehr gemütlich und ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Auf Corona wurde streng geachtet. Alle die noch dort waren , macht euch selbst ein bild davon. Bleibt Gesund.
4
Michael Kress
+4
Leckeres Fischgericht, Preis-/Leistung ist in Ordnung. Restaurant und Einrichtung sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Personal und Bedienung etwas unaufmerksam.
5
Vera Roesner
+5
Seit ich klein bin kenne ich das Restaurant "Zur Sonne", jetzt wo ich groß bin (naja, älter geworden) musste man natürlich "nach dem Rechten sehen" und was soll ich sagen... ALLES SUPER !!!!! Das Personal ist bisl jünger geworden, aber sehr nett und freundlich - man merkt das es ihnen Spaß macht- was sie machen... weiter so 👍🏻 Das Essen ist nach wie vor sehr sehr lecker und von der PortionsGröße hat sich zu damals nichts geändert. Groß und wirklich mehr wie ausreichend. Selbst große Männer mit großem Hunger werden satt ;) In der Speisekarte findet auch wirklich jeder Geschmack was... Wir kommen defintiv wieder! Kann euch nur weiter empfehlen :D
5
Winni Janneschuetz
+5
Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, wiederkommen unbedingt erforderlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Sonne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zur Sonne

70 4.1 5 4
Restaurant Austernperle 70 4.3 1 3.5
Cuxhavener Kaffeeroster 76 4.6 4.9 4.5
Il Volo 87 4.5 4.5
Fischspezialitäten Knobloch 89 4.4
Strandbar 71 4.1 3.5 3
Poseidon 91 4.7 4.8 4.5
Pizzeria Don Giovanni 70 3.9 4.1 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 959 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4721 45763

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1