Mühlenschlösschen

Mühlenschlösschen, Crimmitschau Mühlgasse 16 - Crimmitschau

Now open
deutsch

91/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mühlenschlösschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1543 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,8
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/02/2021
4,6
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/02/2021
4,8
658 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 23/08/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuela Buschmann
+5
War alles sehr lecker und frisch gemacht!!!Der Service war klasse!Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfelen👍
Facebook
Karin Jeschke
+5
Leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Werden garantiert wieder kommen
5
Henrik Reinhardt
+5
Einfach fantastisch. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kurze Wartezeit und himmlischer Genuß. Perfekte Hausmannskost zu fairen Preisen . Unbedingt vorbestellen , sonst wenig Chancen auf einen Tisch. Fazit : sehr empfehlenswert und auf jeden Fall gerne wieder.
5
Rollmobs463564 Mobsy666
+5
Wir waren gerade im Mühlenschlösschen. Das Essen ist einfach nur lecker. Ein großes Lob an den Koch und sein Team. Vielen lieben Dank für die nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.
5
Ani S.
+5
Wir gehen sehr gerne hier essen weil es immer sehr lecker schmeckt und auch für den Normalverdiener bezahlbar ist. Man sollte nur vorher anrufen und fragen ob was frei ist weil das Mühlenschlösschen immer sehr gut besucht ist, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Auch eine Terrasse zum draußen sitzen gibt es und das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht dass man sich wohlfühlt.
5
Peter Schwebs
+5
Sehr nette Wirtsleute. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war einfach super und viel. Einen herzlichen Dank für die schönen Stunden bei euch. Wir werden uns bald wiedersehen.
5
Andrè Kinder
+5
Restaurant sehr schönes Ambiente und sehr sauber. Wir haben draußen gesessen, es ist schön und gemütlich hier. Der Gartenstuhllock ist nicht so meins, man könnte etwas bequemer Stühle nehmen. Essen war sehr lecker und mit liebe zubereitet. Dekoration von Tellern ist schick und mit sehr viel Arrangement gemacht. Personal war super nett und immer ein kleines Spässchen auf den Lippen. Mein Fazit für das erste mal ein absolutes Muss wer mal in Crimmitschau ist, wir kommen auf alle Fälle wieder. Grosses Lob an das Team vom Mühlenschlößchen und macht weiter so.
5
Carmen Starke
+5
Sehr nettes und zufuhrkommendes Personal, Essen schmeckt prima, ein Besuch lohnt sich immer
5
Ronny Friedemann
+5
Sehr schönes kleines Lokal mitten in einem Wohngebiet. Die Einrichtung ist etwas ungewöhnlich und lädt zum entdecken ein. Trotz vollem Haus hatten wir nach ca. eine Stunde unser Essen das äußerst lecker war. Die Karte ist übersichtlich aber hat für jeden etwas passendes dabei und es wird noch richtige regionale Hausmannskost angeboten. Die Bedienung ist sehr freundlich und angesichts der Preise ist dieses Lokal eine absolute Empfehlung.
5
Corina Gordzielik
+5
Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit Wohnzimmer Atmosphäre. Liebevoll eingerichtet und einen Hang zu Detail. Super freundliches Personal. Es schmeckt sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mühlenschlösschen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mühlenschlösschen

91 4.6 4.8 4.5
Mühlenschlösschen 91 4.6 5 4.5
Schlossbräu 92 4.4 5 4.5
Restaurant Vitaler Hirsch 90 4.7 4.7
Neubert's 95 4.8 4.8 4.5
Sportsbar 87 4.3
Restaurant Sirtaki 82 4.5 3 3
Uschi's Pizzaservice 78 4.2 5
Café Klatsch 84 4.3 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1543 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3762 42455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1