Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Crimmitschau

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neubert's
95/100 (2113 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Mädels sind nicht auf den Mund gefallen und waren sehr zuvorkommend und serviceorientiert - genau das richtige Maß! Die Speisen hielten das was..."
Alexander Hubrich
"Klasse, die Geschmacksnerven tanzen..."
Ute Mubi
"Gemütliches Ambiente. Auf dem Teller viel Liebe zu Detail. Das beste Steak in meinem Leben und ein selbstgemachtes Nougateis, welches mehr als eine..."
Melanie Hansen
"Euer "Spargelsteak" - Medium well - war spitzenmäßig und auf dem Punkt gebraten. Oberlecker mit der Bärlauchkruste... Hmmmm ... ich komme sehr..."
Angela Bauer
"Nur zu empfehlen! Super lecker zubereitete Speisen, geniales Ambiente und das beste Rindersteak was ich bis jetzt gegessen..."
Robert Müller
"Service, Ambiente und natürlich das Essen sind absolut Super! Danke für diesen tollen Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder...."
Stefanie Ha
"Das beste Restaurant in der Umgebung. Top Service und Mega..."
Heiko Uhlmann
"Wie immer superleckere Steaks und toller Service. Genialer..."
Bettina Zölsmann
"Essen: genial, Service: Sternequalität, Ambiente: gemütlich - einladend; wir kommen wieder und freuen uns ein Restaurant dieser herausragenden..."
Kristin Moeckel
"Ich sitze gerade im Restaurant und bin mit d phantastischen Essen fertig. Alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Wir haben mehrere Essen auf..."
Alex Siller
"Es war sehr schön bei euch. Die Steaks waren mega lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen auf jedenfall..."
Mar Len
"1a Küche...das Essen und das Restaurant ...ein..."
Carsten Pusch
"Sehr feine Küche, freundliches Personal - eine absolute..."
Dirk Diesel
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Personal und einer super Küche. Das Essen ist hervorragend und jeden Cent werd. Es passt..."
Nancy Stellmach
"Lecker Essen!! Nettes Personal! Haben in der schweren Coronazeit öfter bestellt und in unserer V-Klasse gegessen. Nicht ganz so ein Ambiente wie..."
Christoph Kaufmann
"Sehr gemütlich und ganz leckeres Essen. Das einzige Negative ist, es gibt keinen baierefreien Zugang. Der Besuch im Restaurant ist für..."
Kati Lindner
"Nach längerer Zeit stand wieder einmal ein Besuch und ein Abendessen an, worauf wir uns schon sehr lange gefreut hatten. Das Faszinierende war, es..."
Ulrich Stiehler
"Sehr leckeres Essen zum Abholen mit tollem Service Die Steaks waren sehr gut zubereitet. Das Essen war so verpackt, das es nach 20min noch warm auf..."
Marcel Geßner
"Es war alles super - sowohl die Bedienung als auch das großartige Essen! Preislich sicher etwas höher einzuordnen, aber den Preis auf alle Fälle..."
Sarah Wiehe
"Ging so! Neee, war nur Spaß!!! Hallo. Ein wirklich fast perfekter Abend. Sehr, wirklich sehr zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren! Scheint..."
Olaf Schäfer
"Das Neuberts ist ein Steakhaus welches eine kleine, aber feine Auswahl an hervorragend zubereiteten Speisen serviert. Das Personal ist freundlich und..."
Stev Schnabel
Mühlenschlösschen
91/100 (1483 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War alles sehr lecker und frisch gemacht!!!Der Service war klasse!Kann ich mit gutem Gewissen weiter..."
Manuela Buschmann
"Leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Werden garantiert wieder..."
Karin Jeschke
"Super Essen und toller Service, gemütlich und elegant..."
Hobby Tantchen
"zuvorkommender und flexibler service legga..."
Kathi Jahn
"Es ist einfach super immer wieder..."
Andrea Reiche
"..."
Ronny Schultheiß
"Einfach fantastisch. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kurze Wartezeit und himmlischer Genuß. Perfekte Hausmannskost zu fairen Preisen..."
Henrik Reinhardt
"Wir waren gerade im Mühlenschlösschen. Das Essen ist einfach nur lecker. Ein großes Lob an den Koch und sein Team. Vielen lieben Dank für die..."
Rollmobs463564 Mobsy666
"Wir gehen sehr gerne hier essen weil es immer sehr lecker schmeckt und auch für den Normalverdiener bezahlbar ist. Man sollte nur vorher anrufen und..."
Ani S.
"Sehr nette Wirtsleute. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war einfach super und viel. Einen herzlichen Dank für die schönen..."
Peter Schwebs
"Restaurant sehr schönes Ambiente und sehr sauber. Wir haben draußen gesessen, es ist schön und gemütlich hier. Der Gartenstuhllock ist nicht so..."
Andrè Kinder
"Sehr nettes und zufuhrkommendes Personal, Essen schmeckt prima, ein Besuch lohnt sich..."
Carmen Starke
"Sehr schönes kleines Lokal mitten in einem Wohngebiet. Die Einrichtung ist etwas ungewöhnlich und lädt zum entdecken ein. Trotz vollem Haus hatten..."
Ronny Friedemann
"Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit Wohnzimmer Atmosphäre. Liebevoll eingerichtet und einen Hang zu Detail. Super freundliches Personal. Es..."
Corina Gordzielik
Fischerhof
93/100 (350 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern unsere Hochzeit an einer liebevoll gedeckten Tafel bei ausgezeichnetem Essen mit sehr aufmerksamer Bedienung gefeiert. Nicht nur..."
Michael Heinig
"Noch nie so guuut Essen gewesen. Bedienung, Essen, Ambiente alles Top :)..."
Martin Kühl
"Topp Qualität und super im Geschmack. Sehr..."
Thorsten Quolke
"Das Essen ist viel zu schön, um es zu essen. Es schmeckt fantastisch und das Auge isst hier gern..."
Amitola Sun
"Ausgezeichnete Küche und nettes Personal. Kann ich nur jedem..."
Felicitas Franzisti
"Sensationell, was für ein Kino. Wir sind sprachlos über all diese Köstlichkeiten, auch mit welch Liebe diese angerichtet sind. Einfach nur..."
San Su
"Super lecker und die Gerichte sind toll..."
Mell van L
"Sehr geschmackvoll angerichtet, geschmacklich ein Genuss, da ist der Preis vollends..."
Erich Zapp
"Das Essen, ein Genuss für Augen und Gaumen sowie eine super freundliche Bedienung haben zu einem perfekten Abend beigetragen! Wir kommen auf alle..."
Anja Klein
"Super Essen, gute Beratung und zuvorkommender Service..."
Es Liesl
"Fantastisch...mein Gourmetherz macht..."
Ina Flächsig
"Es war super lecker und auch sehr lustig! Tolles Team.....echt zum..."
Jana Tröger
"Kleine aber feine Küche! Ob Rumpsteak oder Fisch, alles vom feinsten. Es gibt Buffet der Weltmeere (Stör, Sushi, Austern) oder Pasta Buffet...."
M.
"Sehr toll 👌 Sehr toller Innen & Außenbereich,der einlädt zu einem längeren Aufenthalt + sehr sehr leckeres Essen 👍 Für mich ein Geheimtipp..."
Thomas Thier
"Wenn der Fisch auf dem Land besser schmeckt als am Meer muss es schon etwas besonderes sein. Im Fischerhof scheint es..."
Martin Müller
"Sehr gute Küche kann man nur weiterempfehlen..."
Karsten Liebold
"Super..."
Ina Solbrig
"Sehr, sehr..."
Grit Rönnau
"Gutes Essen, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Hier kann man..."
Anett Kaulfuss
"Essen und Service war klasse. Wir kommen gerne..."
Jörg Wunderlich