Neubert's

Neubert's, Crimmitschau Jakobsgasse 25 - Crimmitschau

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neubert's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
642 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,8
133 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2021
4,8
262 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,8
872 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/02/2021
4,3
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
5,0
123 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexander Hubrich
+5
Die Mädels sind nicht auf den Mund gefallen und waren sehr zuvorkommend und serviceorientiert - genau das richtige Maß! Die Speisen hielten das was die Karte versprach: exzellent, das Fleisch war auf den Punkt und klasse gewürzt, die Beilagen sehr lecker. Und das alles in sehr akzeptabler Wartezeit. Ich kann das "Neubert's" nur empfehlen und komme gern wieder!
Facebook
Ute Mubi
+5
Klasse, die Geschmacksnerven tanzen Tango*****
5
Nancy Stellmach
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Personal und einer super Küche. Das Essen ist hervorragend und jeden Cent werd. Es passt einfach alles ☺️
5
Christoph Kaufmann
+5
Lecker Essen!! Nettes Personal! Haben in der schweren Coronazeit öfter bestellt und in unserer V-Klasse gegessen. Nicht ganz so ein Ambiente wie dort, aber dafür Essen super frisch und wie gewohnt lecker
4
Kati Lindner
+4
Sehr gemütlich und ganz leckeres Essen. Das einzige Negative ist, es gibt keinen baierefreien Zugang. Der Besuch im Restaurant ist für Rollstuhlfahrer nicht möglich. Ich sitze zwar nicht im Rollstuhl, aber ich benötige trotzdem bei Stufen ein Geländer. Dies gibt es an den 3 Stufen direkt vor dem Eingang leider nicht.
5
Ulrich Stiehler
+5
Nach längerer Zeit stand wieder einmal ein Besuch und ein Abendessen an, worauf wir uns schon sehr lange gefreut hatten. Das Faszinierende war, es ist nach wie vor einfach großartig, herrliches Ambiente, die gewohnte freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung und ein traumhaft zartes Steak mit fantastischen Zutaten, wie man es hier in der Gegend nirgendwo bekommt. Wir waren wieder total begeistert. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
5
Marcel Geßner
+5
Sehr leckeres Essen zum Abholen mit tollem Service Die Steaks waren sehr gut zubereitet. Das Essen war so verpackt, das es nach 20min noch warm auf dem Teller gelegt werden konnte. Sehr zu empfehlen und eine tolle Abwechslung!
5
Sarah Wiehe
+5
Es war alles super - sowohl die Bedienung als auch das großartige Essen! Preislich sicher etwas höher einzuordnen, aber den Preis auf alle Fälle wert... für diese Qualität zahlt man das gern! Das beste Rinderfilet was ich je gegessen habe! :)
5
Olaf Schäfer
+5
Ging so! Neee, war nur Spaß!!! Hallo. Ein wirklich fast perfekter Abend. Sehr, wirklich sehr zu empfehlen. Unbedingt vorher reservieren! Scheint immer voll zu sein. Guten Appetit und viel Spaß hier wünscht Olaf.
5
Stev Schnabel
+5
Das Neuberts ist ein Steakhaus welches eine kleine, aber feine Auswahl an hervorragend zubereiteten Speisen serviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder hier her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.30–0.00
  • Mittwoch: 17.30–0.00
  • Thursday: 17.30–0.00
  • Freitag: 17.30–0.00
  • Samstag: 17.30–0.00
  • Sonntag: 17.30–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neubert's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neubert's

95 4.8 4.8 4.5
Neubert's 95 4.8 5 4.5
Star Döner & Pizza Crimmitschau 93 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3762 941806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1