Fresstheater

Fresstheater, Chemnitz Eislebener Straße 8 - Chemnitz

92/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fresstheater?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/12/2022
4,4
778 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/08/2020
4,9
37 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja Zeuner
+5
Super toll! Ein gelungener Sonntag Mittag mit guten Essen, viel Witz, Humor und Klasse Schauspielern. Wir kommen gerne wieder.
5
Michael Fleischer
+5
Super Location aber leider nicht mehr lange. Ab 01.10.2020 in der neuen Spielstätte. Wir hoffen das es dort genau so schön ist und wird, wie wir es in der alten Spielstätte noch lange in Erinnerung behalten werden.
5
Michael Riedel
+5
Einfach toll. Gutes Essen, prima Service. Wunderbares Theater, lustig und gut inszeniert. Weiter so, es war ein schöner Abend.
5
Jens B.
+5
Wir waren nun schon das dritte mal hier. Die Lachmuskeln werden schon beim Einlass getestet. Das Programm war wie immer sehr Kurzweilig. Und das Essen einfach nur lecker. Garantiert waren wir noch nicht das letzte Mal hier.
5
Doreen
+5
Die neue Location ist wunderschön, das Essen toll und das Programm so lustig.
5
Katrin Hampel
+5
Meeeega toll...Super leckeres Essen, toller Service und echt geniale Unterhaltung
5
Lisa-Marie Kachold
+5
Überragend!! Tolles Erlebnis, tolles Essen, sehr lustig. Gerne wieder!
5
Keddies Armin
+5
Wir hatten wieder einen schönen und sehr unterhaltsamen Abend. Danke! Wir kommen wieder - dann am neuen Standort Chemnitz- Bernsdorf.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fresstheater

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FRESSTheater

93 4.4 4.9 4.5
Sushi Taxi 91 4.5 4 4.5
Pizzeria Adria 94 4.6 4.4 5
Ristorante Al Castello 81 4.7 4 4.5
Yaman 92 4.6
Gustoso Ristorante Italiano 96 4.8 5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.5 4
Honigkuchenpferd 91 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 6663996

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1