Restaurant Opera

Restaurant Opera, Chemnitz Theaterplatz 4 - Chemnitz

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Opera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
97 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
93 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
4,0
135 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Lucy Hase
+5
Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Wir waren zu 2 zum Frühstücken da. Sehr, sehr nette Angestellte, sehr zuvorkommend, nicht zu aufdringlich und man konnte das Lächeln hinter der Maske erahnen. Frühstück nach Bestelliste war mal was anderes. Das Frühstück an sich war sehr hübsch auf mehrstöckigen Etageren angerichtet und sehr lecker.
5
Bernd Becker
+5
Ich finde die Preise ebenfalls voll ok.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Ich meinerseits glaube, mein Mann und ich, haben bereits schon einmal die ganze Karte hoch und herunter bestellt. Die Mahlzeit wurde sehr flott serviert.
5
Pascal Ranft
+5
Freundliches Personal und das Essen war trotz dass nur 1 Koch da war, sehr schnell auf dem Tisch. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und es ist gemütlich.
5
Charles Duchemin
+5
Der Chemnitzer Hof ist seit den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts das berühmteste Hotel der einstigen sächsischen Industriemetropole. Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal neugierig, wie sich das Restaurant des Hauses aktuell präsentiert. Um es gleich vorweg zu nehmen: wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente wird noch immer von gediegenen Materialien wie Marmor, Messing und großen Spiegelflächen bestimmt. Dank Bauhausstil wirkt trotzdem nichts verschnörkelt oder überladen. Die Sitzgruppen in der Mitte des Raumes erfüllen auch eine Funktion als genial durchdachte Raumteiler. Sehr bequeme Sitzmöbel machen selbst einen längeren Aufenthalt nicht zur Belastungsprobe für die Wirbelsäule. Die Speisekarte ist ausgewogen und vereint gut-bürgeliche Küche mit regionalen Klassikern. Wir entschieden uns für das Chateu-Briand, welches aus naheliegenden Gründen nur ab zwei Personen zu haben ist. Wenngleich auch nicht die klassische Variante mit einer Füllung aus Rindermark, Schalotten und Schnittlauch serviert wird, zeigte sich die Kunst des Koches schon beim Tranchieren: gleichmäßige rosa Farbe, kein blutiger Saft. Auf der Zunge dann wunderbar weich und zart, aber kräftig im Geschmack. Dazu eine Bearner Soße, die im Chemnitzer Hof noch von Hand aufgeschlagen wird. Das Gemüse knackig frisch und bissfest. Der Rotwein wird hier dekantiert und kommt somit optimal belüftet in die Gläser. Kurzum ein gelungenes Dinner welches uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
4
Jost Kleeberg
+4
Herrlich gediegen !

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 10:30
12:00 - 21:00
Dienstag:
06:00 - 10:30
12:00 - 21:00
Mittwoch:
06:00 - 10:30
12:00 - 21:00
Thursday:
06:00 - 10:30
12:00 - 21:00
Freitag:
06:00 - 10:30
12:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 10:30
12:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 10:30
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Opera

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 6840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1