Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Augusto
97/100 (2290 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Fast Food
Pizza
Cafe
Pizza
italienisch
Cafe
mediterran
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Fast food
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Italienisch
Café
Fast food
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pizza die meine Freundin und ich je gegessen haben! Super Ambiente und sehr freundlicher Service. Obwohl alle Plätze belegt waren, haben..."
Jo-Luise Fröhlich
"Beste Pizza in Chemnitz. Original italienische Pizza und Speisen in authentisch gemütlichem Ambiente. Qualität der Pizza und natürlich auch der..."
Marcel Walther
"Super Lecker und ein Pizzaladen mit Charme! Pizza ist auch mit Käseersatz (Mozzarellaähnlich) zu bekommen und der Teig ist ebenfalls vegan, super..."
Paul Bach
"War mehr als nur begeistert... Typisch italienische Gastfreundlichkeit, leckeres essen zu absoluten Hammerpreisen. Tolle Atmosphäre... Komme..."
Tom Knoetzsch
"Wer die XXL-Pizza mit fünffach käse sucht, ist hier sicherlich nicht ganz an der richtigen Adresse. Stattdessen würde man aber Pizzen mit..."
Richard Albus
"Die für mich allerbeste Pizza der Stadt in einem wunderschönen Ambiente. Ich würde mir wünschen, dass ihr auf dem Brühl einen Laden eröffnet!..."
Ti Na
"Absolut lecker und preislich top. Tolles Ambiente für ein Bistro. Nette Bedienung. Cooler Koch, kommt auch mal zum Tisch und stellt sich dem Gast..."
To Zy
"Einfach absolut Klasse! Ich wohne gleich in der Nähe und kann daher sehr oft die Köstlichkeiten genießen! Nur zu empfehlen... Und wer mal auf ein..."
Eric Kraft
"Super lecker und auch günstig. Liebe Mitarbeiter und wunderschöner Laden. ♡ Nur manchmal etwas chaotisch, macht das ganze aber für mich nur..."
Freya März
"Selten so mega lecker und qualitativ gut gegessen... Ich komme gerne..."
Katja Schmidt
"Die beste Pizza in ganz Chemnitz und zudem eine tolle Atmosphäre mit netten..."
Na Dine
"Habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen wie im Augusto...Hauchdünn,knusprig und leckerer Belag.Und das zu einem wirklich guten Preis.Auch das..."
Lisa Hofmann
"Absolut authentisch italienisch dolce Vita! Klare..."
Alexander Lohsse
"Beste Pizza von Chemnitz! Allerlei frische Wasser mit Geschmack gibt es auch! Preis ist nicht zu..."
Avelina Lovis
"Pizza ist wirklich die beste hier in Chemnitz. Frische, hoch-qualitative Zutaten. Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Leider nur 4 Sterne, da..."
Leweson
"Pizza sehr gut. Niedlich. Man wird sehr herzlich..."
Uli Münch
"Die Pizza schmeckt hervorragend! Einfach die beste in Chemnitz! Genauso gut ist die Ausstrahlung des Personals. Allerdings empfinde ich die Preise..."
raintwo
"Eine Restaurant, wie ich es selten erlebt habe. Sehr klein und die Einrichtung ist spartanisch, aber das hat seinen Charme. Das Essen schmeckt..."
David Hoffmann
"Kann man nicht mit großen Ketten vergleichen, schmeckt wie daheim gemacht und hat einen Flair, wo Freunde ein und aus..."
John Christian Tuschy
"Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Bernd Papst
"Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot besonders sympathisch.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen..."
Shayan Sandberg
"Sehr sehr lecker und gemütlich..."
Denis Bremora
Pizzeria Adria
93/100 (1379 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut die beste Pizza. Klein und fein das Lokal Toller aufmerksamer Gastgeber Gerne immer wieder!! Danke für die schönen..."
Christian Köhler
"leckere Pizza - unsere Kinder lieben die kleinen Brötchen &..."
Marco Weidlich
"Eine echte Perle unter den italienischen Restaurants! Gemütliches Ambiente, sauber, freundliche Bedienung und vor allem verdammt leckeres, original..."
Knuthilde Kuller-Keks
"Sehr freundliches Personal.... absolut leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre..."
Melanie Laurisch
"Italien vor der Haustür. Lecker und..."
Jens Mareček
"Mega lecker, prima Service, Spitzen Küche ... Klein und sehr..."
Lars Rinner
"Das beste was man an Pizza finden kann weiter..."
Winne Pagel
"Beste Pizza die ich je gegessen habe..."
Toni Seidel
"Beste Pizza der..."
Anja Hähnel
"Großartige..."
Jan Spieckermann
"Spontan einen Platz für sechs Personen bekommen. Sehr freundlich,schnelles Essen zur gleichen Zeit für alle am Tisch. Klein und fein. Gemütliches..."
Stephanie Heinecke
"In diesem kleinen aber sehr feinen Ristorante finden Sie einen der besten Pizza Bäcker der Welt. Alle Zutaten sind frisch auf einem sehr gutem Teig..."
Wolfgang Steifer
"Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Das Futter war nicht das..."
Angelika Bar
"Das wichtigste: Das Essen war wirklich ausgezeichnet, sehr lecker, toller Pizzaboden und liebevoll belegt - großes Lob an den Herr in der Küche...."
Vincent Krafft
"Pizza war super, preislich etwas teuer. Netter Service und Wohlfühlatmosphäre! Dort kann man einen schönen Abend..."
Mira Wgn
"Bester Italiener auf dem kassberg. Immer individuelle Angebote und feste Karte. Gemütlich aber klein! Reservieren..."
Sandra Schliesing
"Pizzen und Dessert super lecker. Sehr freundliches Personal. Wir waren in Chemnitz auf der Durchreise - absolut zu..."
Heike
"Beste Pizza in Chemnitz, tolle Mitarbeiter und gemütliche location. die Preise sind für die Qualität vollkommen in Ordnung, tausend mal besser als..."
Dorsta
Mediterraneum
87/100 (2128 ratings)
Restaurants
Pizza
Spanisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
spanisch
Abendessen
Spanisch
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker, extrem freundlich, typisch italienisch. Großartig! Empfehlung!!!..."
Kevin Schuffenhauer
"Super herzlicher und toller Service der mit perfektem Essen abgerundet..."
Toni Zuber
"Freundlich und super Essen mit kleiner , übersichtlicher Karte. Leckerer Wein . Kommen gerne wieder..."
Anja Meißner
"Molto Buono come..."
Judith Nebe
"Super Essen, freundliche Bedienung, kann man nur weiter empfehlen. Lecker,..."
Renate Maslosz
"Sehr schönes italienisches Restaurant. Die offene Küche hat uns sehr gefallen. Da sieht man wie frisch das Essen zubereitet wird. Schöner..."
Marcel Ra
"Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Es..."
Shayan Sandberg
"Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren sehr bequem. Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf..."
Bernd Papst
"Wir waren 10 Personen und haben deshalb reserviert; das Personal war sehr freundlich und wir haben rasch unsere Getränke bekommen, auch auf die..."
Angelika Seifert
"Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Michelle Sanger
"Alles prima, sehr gut..."
Roy Fischer
"Sehr..."
Marcel K
Cortina
85/100 (2652 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Europäisch
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cortina hat den Vorteil das es täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet ist und man hier von Frühstück bis zum Abendessen alles in einer großen..."
Marcel Wolf
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Lokal ist wahrlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Jan Schroder
"Super italienisches Essen! Ob selbstgemachte Gelato, Pizza, Pasta oder Antipasti. Leckerer Kaffee und tolle Torten stehen zur Auswahl! Zu jeder..."
Christin Lehmann
"Es ist ein super Italiener in unserer Stadt. Lecker ist eigentlich Alles. Von der Torte über Pizza. Noch dazu sehr freundliches Personal.Wir kommen..."
Elke Hiemann
"Sehr gutes Eis, nettes Personal. Kann man nur..."
Norman Bauch
"Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Bestes Eis in Deutschland und verdammt guter Kuchen. Rundum eine klare..."
Spash2K
"Die Eisbecher sind lecker, die Mitarbeiter flott und freundlich. Einfach..."
P. A.
"Es war grundsätzlich alles i. O., Speißen, Service, der Geräuschpegel war für mein Empfinden, da ausgebucht, entsprechend hoch. Aber das Personal..."
Birgit Thuns
Boulderlounge Bistro
84/100 (4183 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Fast food
Fast Food
Pub
Pizza
Pub
Gastropub
Pizza
Street Food
Gastropub
Zeitgenössisch
Street Food
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Fast food
Zeitgenössisch
Pizza
Gastropub
Street Food
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super cool mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz zu bestreiten und das mit Freunden als kleiner Wettkampf sehr schön und auch funktional nutzbar. Sehr..."
Franziska Roßberg
"Richtig schöne Atmosphäre und die Kletterwände super..."
Die Anne
"Echt schöne Halle, freundlicher Service, viele geile Boulder. Hier ist für jeden was dabei. Sehr cooler..."
Daniel W.
"Wirklich eine sehr schöne und moderne Halle, nettes Personal und sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle routen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Cini Mimmie
"Vielseitige Routen, sauber, freundliches Personal. Gerne..."
Marco Li
"Ich gehe aktuell im Schnitt ca. dreimal pro Woche. Nettes Personal und gute Community. Es wird regelmäßig geschraubt, sodass es auch nicht..."
Sebastian T.
"Tolle Halle! Regelmäßig neue Routen. Sehr gepflegt. Der Kinderbereich ist abgegrenzt und es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Wir gehen sehr gerne..."
Mix Tape
"Nettes Personal. Tolle Klettertouren für alle Schwierigkeitsgrade und von Zeit zu Zeit tolle Events. Die Klientel ist hilfsbereit und gesprächig...."
Steve Hubert
Buono
83/100 (1992 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Nettes Personal. Aber der absolute Hit ist das neue Eiscafe. Das Eis und die Candybar sind der Wahnsinn! � Außerdem ein..."
Rese Nestler
"�Mancarea foarte buna, localul frumos iar ceea ce imi place mai mult este ca au facut acel coltisor pentru copii. Iti poti bea cafeaua linistita..."
Suciu Emilia Alexandra
"Wirklich zu empfehlen! Service top! Essen..."
Daniela Lange
"Lecker wie immer ��� Sonderwünsche vom Junior konnten auch umgesetzt werden..."
Jana Mittag
"Ja, ich war zufrieden. Ich habe Spaghetti Bolognese gehabt und hat es sehr gut geschmeckt. Demnächst werde ich auch die Pizza kosten. Die Bedienung..."
Athanasius Agapakis
"War sehr lecker schnell und Personal echt freundlich. Ist ein sehr gutes Ambiente und gut..."
Tobias Bernecker
"Einfach mal eben in diesem turbulenten Zeiten eine Pizza holen, echt top. Kann man auch liefern lassen. Es gibt sogar 20% bei Selbstabholung...."
Kaarl-Heinz Nüschel
"Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal..."
Shayan Sandberg
"Ein italienisches Restaurant mit einer super schönen Terrasse in der Sonne. Das Essen ist stets sehr lecker und frisch. Gerade der Mittagstisch ist..."
Olivia
"Alles in allem eine solide Geschichte. Die Pastagerichte die wir hatten waren gut. Service etc. i.O. Ich verstehe nur die Politik der unbepreisten..."
Kai Haase
"Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Unsereiner haben nun daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch..."
Bernd Papst
"Ein sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder..."
Natifant23 1411
Emils 1910
70/100 (5396 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Pizza
International
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
International
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Suppen
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Was die Leute da leisten „Respekt“ Von Kaffee bis Torte und Eis war alles sehr..."
Bernd Vogel
"Das Konzept scheint mir angelehnt an Karls. Was ich aber in dem Sinne nicht als abwertend empfinde. Jedoch sollte gegebenenfalls darüber nachgedacht..."
Erik Fischer
"Wirklich angenehme Location mit natürlichem Interieur. Qualität des Essens und der Backwaren sind reichhaltig und einwandfrei. Ich komme sehr gern..."
Christian Wenisch
"super preis- leistungsverhältnis und super gemütlich ... gerne..."
Norman Lienow
"Absolut zu empfehlen! Ganz stilsichere Einrichtung, superleckeres Essen mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommende Mitarbeiter!..."
Lisa Thiel
"Perfekt..."
Olaf Wilbahn
"Brötchen Togo sind gut. Waren auch Mal zum Brunch. Habe nichts zu..."
Sebastian Scheeler
"Sehr gute Back und Kontittorei, gutes Ampiiente, schmeckt alles hervorragend. .Großer Eingang und reichlich Parkplätze sind auch vorhanden. .Eine..."
Eva Opel
"Hier gibt es ein sehr umfangreiches Sortiment an Backwaren und Kuchen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gastronomie habe ich noch nicht..."
Kerstin Weinert
"Wirklich sehr zu empfehlen. Vom Frühstück über Mittagessen bis Kaffee am Nachmittag wird alles angeboten. Eine große Auswahl an Kuchen und..."
Marcel Wolf
"Wir waren am Mittwoch den 26.08.2020 dort und waren wie bei unserem 1. Besuch begeistert. Die Angestellten waren durchweg freundlich und aufmerksam...."
Birgit Wiesner