Pizzeria Adria

Pizzeria Adria, Chemnitz Schiersandstraße 32 - Chemnitz

Now open
Pizza
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Adria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
331 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,4
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,7
252 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,7
359 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
246 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
5,0
29 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/02/2021
5,0
24 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
5,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Köhler
+5
Absolut die beste Pizza. Klein und fein das Lokal Toller aufmerksamer Gastgeber Gerne immer wieder!! Danke für die schönen Abende
Facebook
Marco Weidlich
+5
leckere Pizza - unsere Kinder lieben die kleinen Brötchen & Oliven...
5
Stephanie Heinecke
+5
Spontan einen Platz für sechs Personen bekommen. Sehr freundlich,schnelles Essen zur gleichen Zeit für alle am Tisch. Klein und fein. Gemütliches Zusammensitzen. Immer wieder gern,auch zum mitnehmen.
5
Wolfgang Steifer
+5
In diesem kleinen aber sehr feinen Ristorante finden Sie einen der besten Pizza Bäcker der Welt. Alle Zutaten sind frisch auf einem sehr gutem Teig zubereitet, nicht voll belegt mit irgendeiner Zutat sondern genau wie man in Italien isst . Ich habe hier die beste Pizza gegessen und ich war wahrhaftig in ganz Europa Pizza essen. Mille Grazie
5
Angelika Bar
+5
Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich versuche wirklich ungemein gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich treu bleiben.Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Lokal ist wahrlich äußerst schön eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich alles sehr lieblich auf einander angepasst.
5
Vincent Krafft
+5
Das wichtigste: Das Essen war wirklich ausgezeichnet, sehr lecker, toller Pizzaboden und liebevoll belegt - großes Lob an den Herr in der Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und auch angemessen zurückhaltend sowie aufmerksam. Getränke und Essen wurden schnell serviert. Abholung scheint auch möglich zu sein. Parken war kein Problem. Preise sind nicht abgehoben und den Speisen entsprechend kalkuliert. Komme gerne wieder vorbei...auf der nächsten Dienstreise nach Chemnitz.
4
Mira Wgn
+4
Pizza war super, preislich etwas teuer. Netter Service und Wohlfühlatmosphäre! Dort kann man einen schönen Abend verbringen
5
Sandra Schliesing
+5
Bester Italiener auf dem kassberg. Immer individuelle Angebote und feste Karte. Gemütlich aber klein! Reservieren nötig.
5
Heike
+5
Pizzen und Dessert super lecker. Sehr freundliches Personal. Wir waren in Chemnitz auf der Durchreise - absolut zu empfehlen👍
5
Dorsta
+5
Beste Pizza in Chemnitz, tolle Mitarbeiter und gemütliche location. die Preise sind für die Qualität vollkommen in Ordnung, tausend mal besser als alle Lieferdienste. Wenn man vorbestellt ist immer alles pünktlich! Nur Pizza Adria für mich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Adria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Adria

94 4.6 4.4 5
alexxanders 100 4.8 4.8 5
Franklin Hofmann Gaststätte und Roßfleischerei 99 4.7 4.6 4.5
Indisches Restaurant Delhi Palast 96 4.6 4.9 5
Maharadscha Palast 85 4.8 4 4.5
50's ville Diner Chemnitz 81 4.6 4 4.5
Kellerhaus Chemnitz 84 4.5 4 4
Miramar 91 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4937 13346060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1