Mediterraneum

Mediterraneum, Chemnitz Sportlerweg 15 - Chemnitz

italienisch

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterraneum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2023
4,1
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,4
165 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,4
144 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,5
1357 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kevin Schuffenhauer
+5
Lecker, extrem freundlich, typisch italienisch. Großartig! Empfehlung!!! �
Facebook
Toni Zuber
+5
Super herzlicher und toller Service der mit perfektem Essen abgerundet wird.�
5
Marcel Ra
+5
Sehr schönes italienisches Restaurant. Die offene Küche hat uns sehr gefallen. Da sieht man wie frisch das Essen zubereitet wird. Schöner Biergarten, ausreichend Parkplätze und kleine Kinderspielecke. Die Bedienung war sehr freundlich und die Chefin scheint eine echte Italienerin zu sein. Wir kommen sicher wieder hier her.
5
Shayan Sandberg
+5
Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Es ist immer nett und wir hatten da einen tollen Nachmittag.Die Tische wurden makellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Bernd Papst
+5
Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren sehr bequem. Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Geschmacklich ist dort vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Ich fand das Angebot ungemein sympathisch.
5
Angelika Seifert
+5
Wir waren 10 Personen und haben deshalb reserviert; das Personal war sehr freundlich und wir haben rasch unsere Getränke bekommen, auch auf die Speißen haben wir nicht sehr lange gewartet - und alles hat sehr gut geschmeckt 👍 wir kommen gerne wieder. Angelika und Ulli Seifert, Chemnitz
5
Michelle Sanger
+5
Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Ich war völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.Das Personal ist immer sehr bestrebt und durchgehend höflich!Was ich echt unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
5
Roy Fischer
+5
Alles prima, sehr gut geschmeckt.
5
Marcel K
+5
Sehr lecker!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterraneum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mediterraneum

88 4.2 5 4
Hotalo - Asia Restaurant 89 4.4
Bombay Dreams 85 4.1 4.2 4
Pizzeria Napoli 92 4.7 4.6 4.5
Gartenheim Waldfrieden Inh. Sylvia Brendel 80 3.9 0 4
Sofra-Dürüm-Döner 87 4.6 5 4
Restaurant OREO 83 4.2 4.5 4
Gasthaus Am Lehngut 91 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 70063780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1