Cortina

Cortina, Chemnitz Strasse der Nationen 12 - Chemnitz

Now open
italienisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cortina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cortina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1182 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,5
1036 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/01/2023
5,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2021
4,0
69 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
69 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 18/01/2021
4,0
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcel Wolf
+5
Das Cortina hat den Vorteil das es täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet ist und man hier von Frühstück bis zum Abendessen alles in einer großen Auswahl findet. Etwa 30 verschiedene Pizzen und Pastagerichte, viele leckere Kuchen und Eis. Oder einfach mal auf ein Glas Wein vorbei schauen. Das Essen ist super und wird schnell serviert.
5
Jan Schroder
+5
Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Lokal ist wahrlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich alles sehr lieblich auf einander abgestimmt.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Was mich angeht denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits jetzt einmal die gesamte Speisekarte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde überaus schnell serviert.
5
Christin Lehmann
+5
Super italienisches Essen! Ob selbstgemachte Gelato, Pizza, Pasta oder Antipasti. Leckerer Kaffee und tolle Torten stehen zur Auswahl! Zu jeder Tageszeit ein Besuch Wert. Auch auf einen kleinen Snack zwischen durch, denn da findest man garantiert auch etwas in der Karte ☺
5
Elke Hiemann
+5
Es ist ein super Italiener in unserer Stadt. Lecker ist eigentlich Alles. Von der Torte über Pizza. Noch dazu sehr freundliches Personal.Wir kommen immer gerne.
5
Norman Bauch
+5
Sehr gutes Eis, nettes Personal. Kann man nur empfehlen.
5
Spash2K
+5
Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Bestes Eis in Deutschland und verdammt guter Kuchen. Rundum eine klare Empfehlung
5
P. A.
+5
Die Eisbecher sind lecker, die Mitarbeiter flott und freundlich. Einfach gut.
4
Birgit Thuns
+4
Es war grundsätzlich alles i. O., Speißen, Service, der Geräuschpegel war für mein Empfinden, da ausgebucht, entsprechend hoch. Aber das Personal kann dies nicht beeinflussen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cortina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cortina

85 4.5 4.4 4
Shahba Rose Café & Restaurant 94 4.8 5 5
Anno Tomina 88 4.6 4.4 3.5
Gasthaus Grüner Baum 89 4.6 4.4 4
Turm-Brauhaus 71 4.2 3 3.5
Gaststätte zum Sachsenring 86 4.1 4.5
MyLo 99 4.8 5 5
Restaurant Villa Esche 89 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 6665878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1