Bouillabaisse

Bouillabaisse, Chemnitz Innere Klosterstr. 8 - Chemnitz

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bouillabaisse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
488 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1018 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/08/2021
4,2
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/08/2021
5,0
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/09/2021
4,4
1003 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/02/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Olivia
+5
Wir kommen immer wieder gern hierher. Das Ambiente ist ansprechend, sowohl innen als auch im Außenbereich. Die Karte ist stets vielfältig und gut durchdacht. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und die dadurch entstandene Erwartungshaltung wird durchaus erfüllt! Sehr lecker und geschmackvoll. Weiter so!
5
Helga Bochmann
+5
Wir wollten 9 Uhr frühstücken u es standen schon 2 Pärchen vor uns an. Das Lokal öffnete pünktlich neun Uhr u obwohl wir nicht bestellt hatten, bekamen wir 2 Plätze zugewiesen. Das Frühstück war sehr schnell fertig, sehr reichhaltig,dekorativ u 😋
5
hanna winter
+5
Ein wirklich sehr tolles Restaurant, wo man sehr professionell und freundlich bedient wird. Eine Empfehlung wert. Das Essen ist ein Genuss. Wir sind immer wieder gern da das Ambiente ist zum Ausklang des Tages perfekt. DAUMEN HOCH
5
Norbert
+5
Wir hatten uns für den 11.11. Martinsgans, natürlich online, bei La Bouchee bestellt. Was soll man sagen, es war ein Festessen, sehr sehr lecker. Dafür danke und kommt gut durch diese schwierige Zeit.
5
Marlen Gamlin
+5
Ein wirklich gemütliches Restaurant in wunderschöner zentraler Lage. Punktlicht zum Glockenschlag der Jakobikirche wurden uns die Speisen serviert. Eine tolle Atmosphäre ! Das Carpaccio vom Rind war wirklich herausragend und ein wahrer Gaumenschmaus ☺️ Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch und sende herzliche Grüße an den charmanten Chef ☺️
5
Anne Frey
+5
Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Die Auswahl der Getränke empfanden mein Freund und ich nicht schlecht!Sehr flotter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Norbert Koch
+5
Ich habe vor Weihnachten die Speisen "to-go" bestellt und abgeholt. Die Online Bestellung ist mega einfach über eine benutzerfreundliche Oberfläche des Opentable Portals. Das Essen wurde in einer umweltfreundlichen Verpackung ausgegeben, war warm und qualitativ sehr gut. Solange es nicht möglich ist im Restaurant direkt zu essen, ist eine online Bestellung und Abholung eine tolle Alternative.
5
KM
+5
Wir hatten eine tolle Zeit im La bouchée! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Der Service hat uns super gefallen! Wir kommen gern wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bouillabaisse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bouillabaisse

86 4.4 5
Bellini Eiscafé Chemnitz City 84 4.5 4.3 3.5
Da Nino 86 4.4 4.6 4
50's ville Diner Chemnitz 81 4.6 4 4.5
Zum Türmer 83 4 4.5 4.5
Gaststaette Sternmühle 82 4.4 4.9 3
Eiscafe Eiszapfen 97 4.9 4.8 4.5
Restaurant Paradise Indische Restaurant 87 4.7 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 6948181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1