El-mina Bistro

El-mina Bistro, Chemnitz Theaterstraße 38 - Chemnitz

Now open
libanesisch
• mediterran

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El-mina Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2411 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
459 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
425 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
402 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,7
998 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ruben Phan Duy
+5
So, Ich hatte nach langer Zeit endlich mal die passende Gelegenheit mir im El Mina Essen zu holen und muss sagen es ist wirklich sehr schön und verdammt lecker dort. Die Bedienung scheint sehr nett auch wenn ich wenig geredet habe da alles zum mitnehmen war. Alles scheint Sauber, Speisen sehen frisch aus und werden offen zubereitet und allein der Fakt dass dort direkt auf Gas gegrillt wird gibt dem Essen eine sehr angenehme Note. Alles gut gewürzt/Mariniert, Fleisch nicht zu zäh, nicht zu mager aber auch nicht triefend mit fett. Die Auswahl ist groß genug und selbst Fleischlos kommt man auf seine Kosten! Neben den Tellern bieten die Sandwiches (bzw wraps) eine verdammt leckere Abwechslung zu normalen Fastfood. Definitiv eine Bereicherung für die Innenstadt, werde es im Hinterkopf behalten. Immer weiter so! Wenn man jetzt noch was Meeresfrüchte-Mäßiges gäbe wäre ich komplett begeistert aber da ist es eventuell schwer Sachen wirklich frisch zu halten.
Facebook
Gina Lathan
+5
Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super Qualität der Speisen. Das Bistro entwickelt sich noch weiter, die Meinung des Gastes zu sämtlichen Speisen ist der Bedienung hier sehr wichtig. Das finde ich super! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Das Restaurant ist sauber und die Einrichtung zweckentsprechend und ordentlich, nicht zu viel SchnickSchnack. Am Tee kann sich der Gast umsonst bedienen.Eine rundum sehr gelungene Sache! Klare Weiterempfehlung von uns! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Jan Schroder
+5
Die Tische wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.Das Personal ist immer stark bemüht und durchgehend galant!Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Ich meinerseits kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
rene delta
+5
Super lecker! Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken verdammt gut. Das Bistro oft zum Glück nur wenige Meter entfernt und so kann ich hier regelmäßig was Essen. Hier sollte man unbedingt mal vorbeischauen. Top Adresse!
4
Steve Hubert
+4
Schnelle und leckere Küche. Die Speisen können vor Ort oder zum Mitnehmen bestellt werden. Der Geschmack und die Zusammenstellung sind exotisch. Das Fleisch ist manchmal etwas trocken (Geflügel, Rind), ist aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen. Ich komme gerne bei Gelegenheit wieder.
5
Wieder Unterwegs
+5
Sind ohne große Erwartungen dahin. Draußen sitzt es sich sehr entspannt. Die größte Überraschung war dann das Essen. Sehr lecker und eine freundliche Bedienung. Hier kann man gemütlich sehr gut Essen.
4
Jan Wuttke
+4
Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Hier gibt es auch es für Vegetarier und Veganer. Zusammenfassend ist ich gehe hier lieber hin als in ein Döner Imbiss!
5
KistelsChrind
+5
Haben Essen zum Mitnehmen gehabt und fanden alle vier Gerichte wirklich super lecker. Es war viel, es war warm, Pommes kamen zuletzt drauf und waren deshalb zu Hause noch gut verzehrbar (werden sonst schnell matschig). Einzig muss man wissen, wenn dort steht Sandwich, dann ist eigentlich ein Wrap gemeint. Kannten das aber vom Weihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!
5
Player_One
+5
In der Kategorie “Fleisch vom Drehspieß“ sind die Sandwiches bzw. Wraps vom “El Mina“ eine echt gute, wenn nicht sogar bessere, Alternative zum altbekannten Döner bzw. Dürüm. Die Wraps gibt es u.a. als Shawarma mit Rind oder Hähnchen, Hähnchen Taouk oder mit Falafel. Zwar fallen die Sandwiches/Wraps hier von der Größer her etwas kleiner als z.B. ein Dürüm-Döner aus, allerdings sind sie dafür um Welten größer im Geschmack! Die Art und die Kombination verschiedener Gewürze, zusammen mit dem Fleisch und dem Salat machen das Essen jedes Mal aufs Neue zu einem absoluten (Geschmacks-)Erlebnis. Und das für einen Preis von gerade mal ca. 4€ pro Wrap. Sollte der Hunger doch mal etwas größer sein, gibt es natürlich auch verschiedene große Grillteller. Wer sich nicht zu den Fleischessern zählt, findet hier übrigens auch eine große Auswahl an vegetarischen/veganen Gerichten, wie Falafel oder gegrilltes Gemüse. Es kann mal vorkommen, dass man etwas länger auf sein Essen warten muss, aber dafür wird alles frisch zubereitet.
5
oliver muench
+5
Super lecker, liebevoll und abwechslungsreich belegte Teller. So, erwartet man einen Libanesen in einer Stadt. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El-mina Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El-Mina Bistro

88 4.4 4 4.5
dean & david 85 4.5 3
Ditsch 90 4.5
Gastsatte Bergschlosschen 96 4.7 5
Asia-bistro 92 4.4 5
Hispano 76 4.1 4 3.5
Forsthaus 97 4.2 4.4 4.5
Bahnsteigklause 70 2.1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2411 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1575 8223439

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1