Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El-mina Bistro
87/100 (2351 ratings)
Restaurants
Mediterran
Libanesisch
mediterran
libanesisch
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"So, Ich hatte nach langer Zeit endlich mal die passende Gelegenheit mir im El Mina Essen zu holen und muss sagen es ist wirklich sehr schön und..."
Ruben Phan Duy
"Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Super Qualität der Speisen. Das Bistro entwickelt sich noch..."
Gina Lathan
"Begeistert seit dem ersten Besuch, seither immer wieder gern dort. Freundliche Bedienung, Top Essen. Lediglich die spartanische Ausstattung könnte..."
Tom Sonntag
"Bin zufällig via Facebook auf das El-Mina Bistro gestoßen. Gestern war dann der erste Besuch, bei dem ich den Adana Kebap gegessen habe - ich liebe..."
Philipp Storl
"Super Service und sehr freundliches Personal. Der Humus und die Falafel sind grandios. Bis..."
Dirk Steyer
"Super leckeres libanesisches Essen. Eine echte Bereicherung für die Innenstadt. Weiter..."
Marion Neumann
"Sehr leckeres und authetisches Essen. Gute Preise und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne..."
Stephan Kämpf
"War total begeistert vom Essen. Sehr nettes Personal und super Qualität der Speisen. Ruft nach Wiederholung . Verdiente fünf Sterne �..."
Sven Hilmer
"Frisch, lecker, sauber und preislich völlig in Ordnung. Sehr..."
Rainer Schmidt
"Great place with even greater food and a super friendly owner! If you love lebanese food make sure you stop by..."
Still Wes
"Alles ist immer frisch. Extrem lecker und ganz toll..."
Sabine Greif
"Sehr sehr lecker. Alles frisch und selbst hergestellt...."
Kaubi
"Sehr leckere orientalische Gerichte. Große Portionen zum fairen Preis..."
Ma Ki
"Absolut empfehlenswert und eine Bereicherung für..."
Holger Gerstenberger
"Ich war beeindruckt, wie lecker es dort ist. Absolut..."
Ja Nette
"Best food in germany, good..."
Dastan Ali
"Die Tische wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.Das Personal ist immer stark bemüht und durchgehend galant!Dieses..."
Jan Schroder
"Super lecker! Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken verdammt gut. Das Bistro oft zum Glück nur wenige Meter entfernt und so kann ich..."
rene delta
"Schnelle und leckere Küche. Die Speisen können vor Ort oder zum Mitnehmen bestellt werden. Der Geschmack und die Zusammenstellung sind exotisch...."
Steve Hubert
"Sind ohne große Erwartungen dahin. Draußen sitzt es sich sehr entspannt. Die größte Überraschung war dann das Essen. Sehr lecker und eine..."
Wieder Unterwegs
"Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Hier gibt es auch es für Vegetarier und Veganer. Zusammenfassend ist ich gehe hier lieber hin als in ein..."
Jan Wuttke
"Haben Essen zum Mitnehmen gehabt und fanden alle vier Gerichte wirklich super lecker. Es war viel, es war warm, Pommes kamen zuletzt drauf und waren..."
KistelsChrind
"In der Kategorie “Fleisch vom Drehspieß“ sind die Sandwiches bzw. Wraps vom “El Mina“ eine echt gute, wenn nicht sogar bessere, Alternative..."
Player_One
"Super lecker, liebevoll und abwechslungsreich belegte Teller. So, erwartet man einen Libanesen in einer Stadt. Weiter..."
oliver muench