Palace Athen

Palace Athen, Chemnitz Kanzlerstr. 52 - Chemnitz

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palace Athen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
643 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
3,6
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,6
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
724 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2020
5,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,5
18 Bewertungen

S

Safarway
Last update on 24/05/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jens Krausze
+5
Service top, Küche top = Essen lecker, Preis-Leistung top, Ouzo top. Einfach super. 🖒��
Facebook
Corny Reichel
+5
Kinderfreundlich, superleckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal, entspannte Atmosphäre....wir kommen gern wieder!!!
5
Noah J
+5
Habe hier an Silvester abends spontan eine gute Ladung essen bestellt und konnte es schon 20 Minuten später abholen, das ist top. Wurde freundlich bedient und es hat wirklich gut geschmeckt. Werde wiederkommen 😊
5
Verbal Kint
+5
Dieses Restaurant ist für mich der Gradmesser für griechische Restaurants und ziemlich deutlich mein Favorit weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Dabei ist das Restaurant jetzt nicht unbedingt geräumig, bisweilen ist es, da gut besucht, schon auch recht laut. Da ich praktisch in allen griechischen Restaurants das Gleiche esse, lege ich für das Palace Athen kulinarisch meine Hand ins Feuer. Die Dolmadakia sind unübertroffen, auch durch die sehr gute Sauce dazu. Der Dorf-Teller ist ein Berg köstlicher griechischer Fleischspezialitäten. Manchmal finde ich, dass das Gyros etwas knuspriger sein könnte. Ouzo bekommt man hier satt! Das ist ein nicht zu unterschätzender Bonus, gerade wenn man in fußläufiger Entfernung wohnt. Schade, dass viele griechische Restaurants da weniger großzügig sind. Das Servicepersonal ist stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wenn man zu vergleichsweise später Stunde noch im Hause verweilt, dann trinkt man gegebenenfalls auch den ein oder anderen Ouzo noch mit dem Küchenpersonal, das natürlich auch ausgesprochen nett ist!
5
Philipp Heinsch
+5
Klasse Essen, super schnelle Lieferung. Immer wieder gern!
5
Andreas Berger
+5
Ich bin immer froh wenn ich in Chemnitz verweile und Gelegenheit finde hier zu essen. Das Essen ist richtig gut, für mich bisher der beste Grieche bei dem ich bisher speisen konnte. Die Angestellten sind auch sehr nett.
5
Shayan Sandberg
+5
Der Kellner hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Nachtisch bestellen.Alle Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls voll Fair.
5
Nadine Groß
+5
Mega wie immer.Preisleistung ist voll in Ordnung und die Bedienung ist sehr nett.Die Portionen sind ausreichend und mit liebe angerichtet.Man fühlt sich wohl und Willkommen...Innen wie auch außen.Egal wie hoch der Andrang ist man hat nie das Gefühl gehen zu sollen oder zu müssen.Tischbestellung ist definitiv empfehlenswert!Macht weiter so.!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palace Athen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 3899500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1