Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Chemnitz zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Palace Athen
90/100 (1587 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Service top, Küche top = Essen lecker, Preis-Leistung top, Ouzo top. Einfach super...."
Jens Krausze
"Kinderfreundlich, superleckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal, entspannte Atmosphäre....wir kommen gern..."
Corny Reichel
"Super essen sehr freundlich... Hat alles super geklappt auch mit der Reservierung... Top..."
Ulla Siegel
"Es War wieder sehr schön. Das Essen War lecker und..."
Mario Eckerl
"Essen und Ambiente sehr toll Bedienung sehr freundlich sehr zu empfehlen mit recht 5..."
Jan Scheffel
"Alles super immer wieder gerne Das Essen ist immer super die Bedingungen sind auch alle super..."
StolzeMama Aus Chemnitz
"Unser Lieblingsgrieche. Immer freundliches Personal und lecker Essen. Top...."
Conny Bey
"An dem Tag hatte mein Ehemann sowie der Chef des Restaurants Geburtstag Wir waren dort mit Bekannten da Super Essen Traumhaftes..."
Barbara Brandt
"Was soll man da noch schreiben, Top wie..."
Kalle Vogel
"Super lecker Essen und super nette..."
Marion Pape
"Sehr freundlicher Service und mega leckeres..."
Stefanie Weißmantel
"Top Essen und Top Personal..."
Alexander Aurich
"Habe hier an Silvester abends spontan eine gute Ladung essen bestellt und konnte es schon 20 Minuten später abholen, das ist top. Wurde freundlich..."
Noah J
"Dieses Restaurant ist für mich der Gradmesser für griechische Restaurants und ziemlich deutlich mein Favorit weit über die Grenzen der Stadt..."
Verbal Kint
"Klasse Essen, super schnelle Lieferung. Immer wieder..."
Philipp Heinsch
"Ich bin immer froh wenn ich in Chemnitz verweile und Gelegenheit finde hier zu essen. Das Essen ist richtig gut, für mich bisher der beste Grieche..."
Andreas Berger
"Der Kellner hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir alle haben für..."
Shayan Sandberg
"Mega wie immer.Preisleistung ist voll in Ordnung und die Bedienung ist sehr nett.Die Portionen sind ausreichend und mit liebe angerichtet.Man fühlt..."
Nadine Groß
Griechisches Restaurant Syrtaki Chemnitz
86/100 (3321 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"...es war mal wieder ein absoluter hochgenuss, trotz kurzem schock über die verfügbarkeit der faros ...für speisen, ambiente und bedienung würde..."
Frank Fröhlich
"Waren gestern Abend da, und waren begeistert Freundlicher Service und das Essen war sehr gut. Waren bestimmt nicht das letzte Mal..."
Roger Rothe
"Sehr Lecker ,noch nie im Leben so gut..."
Margitta Keusch
"Immer wieder lecker und außerordentlich freundlich..."
Annegret Neumerkel
"Einmal Syrtaki immer Syrtaki:-) das sagt mehr als tausend..."
Katja Gottschalk
"Schon seit vielen Jahren Stammgäste . Immer gerne wieder :-)..."
Ingo Ebener
"IHR SEID DIE..."
Stefanie Zill
"Für mich das beste griechische Restaurant. Wir sind schon viele Jahre regelmäßig Gast und sind immer wieder begeistert. Die Qualität der Speisen,..."
Psychopath 14
"War das erste mal da. Sehr schönes Ambiente . Trotz Corana sind alle sehr nett und herzlich . Kompliment.👍 Essen war sehr lecker hatten auch..."
Jagy Grüttner
"Super Bedienung, tolles Essen. Extrawünsche werden erfüllt. Hier kann man das Leben genießen. Danke an das ganze Team. Mindestens einen..."
Petra R
"Freundliche Begrüßung und eine schnelle Bedienung. Ein gemütliches Ambiente mit nicht zu viel Schnickschnack (wie man es manchmal kennt). Obwohl..."
Nico
"Sehr freundlich, gemütlich und typische griechische Küche. Griechisches Bier vom Fass wäre noch der Oberhammer..."
Mike Warias
"Ein echt klasse Restaurant. Waren zum ersten Mal dort und hatten davor schon viele griechische Restaurants besucht. Dieses hier war mit Abstand das..."
Michael Wirth
"Wir kommen gerne hier her. Das Essen schmeckt lecker 😋. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und..."
Heike Weichert
"Das Essen schmeckt gut, ist schnell zubereitet und die Kellner sind freundlich. Die Portionen sind recht üppig. Absolut zu..."
Marcel Källner
Restaurant Oreo
83/100 (1195 ratings)
Restaurants
International
Griechisch
International
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach nur super, es ist eine kleine gemütliche Griechenkneipe mit freundlichen Personal und einen super netten Chef. Wir kommen gern..."
Arndt Kunert
"Gemütlich, ungezwungen, freundlich und sehr lecker! Wir kommen sicher..."
De Schwiggi
"Chronik und Webseite allgemein, aber besonders die gezeigten Gerichte reizen mich sehr, hier beim nächsten Chemnitzbesuch einzukehren. Bei den..."
Klaus Höde
"Kommen gerade von unserem Lieblingsgriechen und sind wie immer hochgradig zufrieden - mit Ausnahme des kleinen Völlegefühls. Megaherzliche..."
Sylke Wechler
"Super leckeres griechisches Essen! Wenn man ein Ausflug „nach Griechenland“ machen möchte, dann hier lecker essen..."
Su Si
"Super Service und leckeres Essen zu angenehmen..."
Juliette Dietrich
"Nicht nur der Metaxa hat fünf Sterne, auch dieses Restaurant bekommt sie von mir. Gerne..."
Xaver März
"Hervorragendes Restaurant in einem tollen Ambiente. Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Super Service. Jederzeit gerne..."
Melli Gerke
"Wir waren heute bei Euch und wurden gleich wieder erkannt. Vielen Dank :) Die Auswahl an Gerichten ist reichlich - aber nicht überdimensioniert! Wir..."
Sandro Bork
"Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen (das Rindersteak war vom Feinsten), nette Bedienung - dafür gibt es 5 Sterne. Tip am Rande: Nicht von der..."
Jens Hampel
"Ein sehr schönes Restaurant. Das aussehen sowohl von innen als auch von außen ist schön. Das Essen schmeckt wirklich gut. Es gibt verschiedene..."
EGP07 -!-
"Super leckeres Essen. Eines der ganz ganz wenigen Restaurants mit Kretanischen Kartoffeln...."
Tony D
"Seit vielen Jahren Stammgrieche :) und wir essen immer das Gleiche :D nette Bedienung, schönes Ambiente und leckeres..."
ladyix66
"Dieser Grieche ist wärmstens zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, frisch, warm und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam..."
Tina H.
"Wir waren heute zum ersten Mal dieses Jahr mal wieder im Oreo, das Essen gefällt mir jetzt viel besser..."
Soeren Ludwig
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Die..."
Angelika Bar
"Wir haben heute im Vorfeld Essen bestellt und abgeholt. Hat alles geklappt und es war suuuuuper lecker. Hoffentlich können wir bald vor Ort das..."
Familie Kunterbunt
Restaurant Korfu
82/100 (2743 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Es war ein geiler abend mit die meine � Astrid und mein Mann Christian. Essen ist super ampiente ist mega und alles super. Schade das es kein..."
Kathrin Völkel
"Die Servicemitarbeiter sind immer super freundlich, höflich.Auf individuelle Wünsche wird ohne Probleme eingegangen,das Essen ist immer wieder ein..."
Karsten Schmitt
"Super nett und gemütlich, außerdem eine solide Auswahl an vegetarischen Speisen, was für griechische Restaurants in Deutschland ja eher..."
Katrin Johanna
"Sehr lecker. Super Ambiente. Familiäre Atmosphäre. Super liebe Bedienung. Gerne..."
Nancy Klein
"Sensationelles Ambiente, super Bedienung, Essen hervorragend! Höchst..."
Christian Happel
"Sehr gute Atmosphäre, Bedienung und Essen Top!Gerne..."
Vanessa Breier
"War wieder mal ein super Abend wie immer. Weiter so. Bis 31.12. das wird..."
Holger Gut
"Schnelle fröhliche Bedienung, ruhiges Ambiente.Schmackhaftes Essen und gutes Preis/ Leistungsverhältnis Insgesamt..."
Judith Nebe
"Liebes Korfu Team, es war wieder ein sehr schöner Abend bei euch. Essen super lecker und alle so freundlich. Dafür � wir kommen auf alle Fälle..."
Jana Zuhause
"Lieblingsrestaurant. Mehr muss man da nicht..."
Dorena Löbel
"Sehr sehr leckeres Essen und der Abholservice ist auch super. Die griechische Gastfreundschaft spürt man sofort. Macht weiter so..."
Markus Kreher
"Das Restaurant war gut besucht, wir haben die Wartezeit gern in Kauf genommen. Alle von uns bestellten Speisen waren sehr lecker. Nette Kellner,..."
Michael Weniger
"Habe am Montag für eine winzige Geburtstagsfeier dort Mittagessen bestellt und wegen Lockdown abgeholt. Viele andere haben ja leider Montag..."
Oskar Schönherr
"Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist freundlich. Wenn man möchte kann man auch länger sitzen. Der Abholservice klappt..."
Johannes Beutel
"Essen per WhatsApp bestellt und hat alles SUPER geklappt und hat auch wieder sehr sehr lecker..."
Denny Schindler
"Sehr sehr lecker. Ganz nettes zuvorkommende Personal. Freundlich und auch ohne Vorbestellung sehr gut bewirtet..."
Heike Schwanethal
"Ein tolles griechisches Restaurant mit super Service und ausgezeichneter Küche. Auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten beweist das Korfu durch seinen..."
Maik Petersen
"Wir sind immer wieder gern in diesem Restaurant. Auch während Corona gibt sich das gesamte Team große Mühe und hält die unglaublich gute..."
Franziska Klotz