Steakhouse Apache

Steakhouse Apache, Celle Mauernstraße 27 - Celle

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Apache?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1945 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steakhouse Apache von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
155 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1210 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,9
185 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/12/2021
4,6
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/12/2022
4,5
10 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/04/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,0
90 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 31/03/2023
4,5
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,0
90 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Shaun Gray
+5
The best ever in the world!! Excellent steak � and staff
Facebook
Tina Freiberg
+5
Unser lieblings Steakhouse -wenn steak dann nur bei euch -super lecker -extra wünsche werden ruck zuck erledigt und der Service einsame spitze. Immer wieder gern
5
Jörg Bresch
+5
Das Essen ist einfach nur Spitze. Portionen sind vollkommen ausreichend und nicht teuer! Alle Angestellten sind super nett. Wenn man ein richtiges Steak essen will, ist man hier genau richtig. Alle anderen Speisen sind auch sehr lecker. Kann das Apache nur empfehlen.
5
Heinz Röhe
+5
Es war sehr nett und wir haben uns wohlgefühlt. Das essen war lecker und sehr reichlich. Wir kommen wieder 🙂🙂
4
mr. Cool
+4
Ich muss sagen, das Essen sah wirklich gut aus. Leider machte der Häuptling des Hauses seine Feuersoße direkt über das Fleisch statt deneben. So war ich gezwungen die scharfe Soße zu essen. Die eine Bedienung schien etwas verwirrt und wollte uns mit der Position seiner Maske zeigen, dass sein Kinn bestens gegen Corona geschützt ist. Leider machte der Medizinmann einen Regentanz, sodass wir im Nassen saßen. Bearbeitung: Mir wurde gerade gesagt, dass ich das falsche Steakhaus bewertet habe. Aber warum sind diese beiden Restaurants auch direkt nebeneinander?
5
Claudia Meier
+5
Super leckeres Essen, ausreichende Portion und der Beilagensalat ist so toll dass wir uns immer sehr auf ihn freuen! Die Bedienung hat ein extra tolles Lob verdient ,egal vom Koch bis zum Kellner oder Kellnerin, alle sind immer super freundlich lustig und man hat das Gefühl, man isst bei Freunden nein bei der Familie! Bitte liebes Team bleibt Celle lange erhalten! Bis ganz bald, Schönes Wochenende
5
Christian San
+5
Spontaner Besuch am Samstag Abend. Trotz vollem Restaurant, konnten wir noch kurzfristig einen Tisch für 3 Personen ergattern. Schneller und netter Service. Das Essen war großartig! Sehr zu empfehlen war das Pfeffersteak! Auch der Salat vorweg war 1A! 5 Sterne! Wir kommen gerne wieder!....
5
Robstar
+5
Super gut. Danke ☺️ ich hoffe, ihr übersteht Corona gut. 👍🏻
5
Küstenkind
+5
Auf Grund der Bewertungen hier beim Städtetrip reserviert und es war klasse! Ein toller Salat vorweg, die Steaks und Schweinemedallions super zart, Pommes lecker, Ofenkartoffel mit Sour cream super! Mmmmhmmmm! Dazu ein super netter Service, aufmerksam und gut gelaunt. Wenn wir wieder mal in Celle sind, führt uns der Weg wieder hierher.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Apache

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Apache

86 4.6 4.9 4
Le Feu - Der Flammkuchen 89 4.6 4.9 4.5
Bier Akademie Restaurant 90 4.7 5 4.5
Ricetime 89 4.7 4 4.5
SCHWEJK 94 4.8 5 4.5
Ratskeller 85 4.3 5 4
Schweine Schulze 86 4.6 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1945 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 6005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1