Bier Akademie Restaurant

Bier Akademie Restaurant, Celle Weisser Wall 6 - Celle

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bier Akademie Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bier Akademie Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
663 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
5,0
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,6
832 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,6
876 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,7
422 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2020
4,2
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
4,5
302 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
298 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,5
298 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
298 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,5
310 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Human Being
+5
Dieses Restaurant ist mein absoluter Favorit in Celle. Die in Celle bekannte "rohe Roulade" muss hier einfach probiert werden. Klasse finde ich auch das es eine sogenannte "Starter rohe Roulade" gibt. Wir haben jetzt in dieser Zeit öfter zum abholen bestellt, ab Mittwochs kann man auf der Website sehen was angeboten wird und telefonisch vorbestellen um es am Freitag oder Samstag abzuholen. Klappt super und das Essen ist einfach ein Traum! Wir freuen uns wenn wir wieder im Restaurant essen dürfen und die Atmosphäre genießen können!
5
Roswitha Reddemann
+5
Gut bürgerliches Restaurant am Rande der Altstadt. Die Speisekarte wurde auf zwei großen Tafeln präsentiert und zusätzlich gab es noch ein paar Tagesempfehlungen. In Coronazeiten eine sehr gute Lösung, so muss die Speisenkarte nicht immer desinfiziert werden. Das Essen war sehr gut. Besonders zu empfehlen natürlich die rohe Roulade. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wenn wir mal wieder in Celle sind steht die Bierakademie mit Sicherheit auf unserer Liste.
5
Andreas
+5
Nach langer Zeit hat es mal wieder geklappt, dass wir spontan eine Tischreservierung ergattern konnten. Als Vorspeise wählte ich die Kürbis-Ingwer-Suppe, die für meinen Geschmack sehr gut abgeschmeckt war. Als Hauptgang gab es hier, was es geben muss, natürlich, eine super leckere Celler Rolle mit ebenso leckeren Bratkartoffeln und ein dunkles Bier dazu. Als lokale Spezialität kann ich die sehr empfehlen.
5
Sabine Rosinsky
+5
Das Essen ist einfach perfekt ob im Restaurant oder auser Haus, Danke das es euch gibt. Ein tolles Team!
5
Denise Pichler
+5
Wie immer super lecker ,frisch und freundlich .Die Rohe Roulade war einfach spitze . Trotz Corona Wahnsinn,war es sehr gemütlich draußen. War mal wieder sehr schön ,freuen uns auf das nächste mal .
5
Inge R.
+5
Sehr freundliche Bedienung und schneller Service ..Die rohen Rouladen muss man unbedingt probieren , und die verschiedenen Hauptspeisen waren perfekt. Ein sehr uriges und gemütliches Restaurant direkt beim Centrum ,wenige Minuten vom Schloss ...
5
Carmen Paul
+5
Essen lecker wie immer 👍 Corona-Regeln sehr gut umgesetzt. Das Beste ist die Speisekarte ... eine große Tafel, die dir am Tisch gezeigt wird. Sehr einfallsreich, danke auch dafür.
5
Mario Brunschön
+5
Sehr lecker. Rohe Rouladen der Hammer.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bier Akademie Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bier Akademie Restaurant

90 4.7 5 4.5
Le Feu - Der Flammkuchen 89 4.6 4.9 4.5
Ricetime 89 4.7 4 4.5
SCHWEJK 94 4.8 5 4.5
Ratskeller 85 4.3 5 4
Steakhouse Apache 86 4.6 4.9 4
Schweine Schulze 86 4.6 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 23450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1