Schweine Schulze

Schweine Schulze, Celle Neue Straße 36 - Celle

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schweine Schulze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schweine Schulze von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
379 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,8
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2020
4,3
410 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,4
574 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,4
1236 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,0
167 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,0
102 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
102 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 08/05/2022
4,0
167 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 28/12/2021
4,0
102 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
René Langer
+5
Wer in dem urgemütlichen Restaurant Wert auf gutes Essen und freundlichen Service legt, wird hier nicht enttäuscht!
Facebook
Andy Lemme
+5
Es ist immer wieder ein Erlebnis wert, Preis Leistung stimmt und die Küche ist ein Traum. Doch das beste ist, das es ein Familiengeschäft ist und mir immer wieder eine Freude bereitet dort ein zu kehren.
5
Susanne Starke
+5
Bei unserem abendlichen Bummel durch Celle sind wir 4 spontan hier eingekehrt. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Platz. Die Bedienung war super nett. Die Getränke und das Essen kamen schnell. Leider war mein Schnitzel nicht ganz durch. Es wurde sofort nachgebraten und kurz danach mit einer freundlichen Entschuldigung serviert. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Preis Leistung sind sehr gut.
5
Frank Dommel
+5
Sehr Tolle Gastronomie Essen war sehr sehr Lecker und ein schöner Abend. Danke den Team von Schweine - Schulze. Bis bald komme bestimmt wieder.
5
Christine Bruun
+5
Einfach nur sehr, sehr lecker und Personal sehr, sehr freundlich. Werden wir bei nächsten Besuch in Celle sicher wieder besuchen. 🍺🍽
5
Ralf Jochim
+5
Eine nette und gemütliche Kneipe mit einer tollen Küche... Aber fangen wir von vorne an: man stelle sich vor, man ist zu einer Fortbildung im Ehrenamt in Celle und die dort ansässige "Hauskneipe" hat geschlossen, weil der Pachtvertrag abgelaufen ist... Wohin um mit den Teilnehmern des Kurses ein wenig zusammen zu sitzen und ein kühle Bier trinken? Google gab die Antwort. Die Fotos sahen gut aus und nach einem kurzen Anruf konnten wir kurzfristig mit 13 Leuten dort einkehren. Super freundliche Bedienung und eine kleine, aber sehr gute Speisekarte. Wir mussten nicht dursten und das Essen war genau so wie wir es bestellt hatten (Leber, gut gebraten und nicht tot gebraten 👍) Alle Teilnehmer waren begeistert von der Lokalität und ich werde dies Lokal gerne und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Danke für den schönen Abend 😊
5
Doris Olbeter
+5
Ein echtes Stück Celle. In dem herrlichen, traditionellem Ambiente wird man mit einer gutbürgerlichen deutschen Küche, von der charmanten Wirtin modern interpretiert, verwöhnt. Ein Besuch ist als "must have" auf die ToDo Liste in Celle zu setzen.
5
Kurt Jehnsch
+5
Eine sehr freundliche Bedienung. Hatte ein Paprikakotelett mit Pommes und war absolut begeistert. Kotelett auf den Punkt gebraten. Ich kann und werde Schweine-Schulze auf jeden Fall weiterempfehlen. Gebe daher 5+ Sterne 👍😊
5
Little Swissy
+5
Der Besuch lohnt sich!!! Das Essen schmeckt wie früher bei der Oma - spitze! Die Bedienung sehr zuvorkommend, fröhlich und aufmerksam. Hier fühlen wir uns pudelwohl! Und wer etwas größeren Hunger hat, der wird nach einem Nachschlag Bratkartoffeln gefragt, was wir aufgrund der eh schon großen Portion verneint haben. Dankeschön für den schönen Abend!
5
Malte Ehler
+5
Sehr lecker. Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schweine Schulze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schweine Schulze

86 4.6 4.8 4
Le Feu - Der Flammkuchen 89 4.6 4.9 4.5
Bier Akademie Restaurant 90 4.7 5 4.5
Ricetime 89 4.7 4 4.5
SCHWEJK 94 4.8 5 4.5
Ratskeller 85 4.3 5 4
Steakhouse Apache 86 4.6 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 22944

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1