Nostos Griechischer Genuss

Nostos Griechischer Genuss, Böblingen Im Zimmerschlag 8 - Böblingen

amerikanisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nostos Griechischer Genuss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
39 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 12/08/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Elke Mozer
+5
Wir haben in den Zeiten als kein Restaurantbetrieb war den Lieferservice in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Das Essen war super lecker. Deshalb waren wir letzte Woche in der Gartenwirtschaft und haben den Besuch genossen. Essen war prima und das Personal freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder
5
Ute Bauer
+5
Mega leckeres Essen..große Auswahl..super netter Service..absolut empfehlenswert
5
Anja Huttenlocher
+5
Sehr leckeres Essen, Garpunkt perfekt getroffen. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Weiter so
5
Andre Grünwald
+5
War gestern mit meiner Hundegruppe dort essen. Die Bewirtung war ausgesprochen freundlich, die Hunde waren willkommen, und das Essen war wirklich SEHR gut! Ich hatte Kässpätzle mit Röstzwiebeln, die waren ein Traum. Die anderen aus der Gruppe hatten diverse Fleischgerichte und Salate und waren ebenfalls begeistert. Vor bzw. beim Lokal standen auch richtig geile Maschinen, da sich hier auch Biker treffen (siehe Foto von meinem kleinen Leroy auf einer der geparkten Harleys). Nicht nur das Essen war spitze, sondern auch die Athmosphäre. Von mir 5 Sterne mit de Prädikat "ABSOLUT EMPFHELENSWERT"!
5
Thomas N
+5
Sehr nette Bedienung. Super service Sehr leckeres essen. Und die preise sind für die Gerichte wirklich sehr gut.
5
C M
+5
Endlich mal wieder ein Restaurant in Böblingen mit leckerer Deutscher Küche, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service ist sehr nett und freundlich, das Essen ist sehr zügig auf dem Tisch und frisch zubereitet. Dies wird nicht unser letzter Besuch hier gewesen sein.
4
Pauli
+4
Das Essen schmeckt, die Preise sind ok und der Service ist freundlich. Geduldig bei Sonderwünschen und bei Allergiediskussionen. Gehen immer wieder dort hin und sind bislang noch nicht (vom momentanen Betreiber) enttäuscht worden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nostos Griechischer Genuss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 272867

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1