Dream-bowl Boblingen

Dream-bowl Boblingen, Böblingen Leibnizstr. 18 - Böblingen

Now open
amerikanisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dream-bowl Boblingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3030 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
2378 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/10/2022
3,4
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,0
415 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/11/2021
3,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
3,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
3,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Binder
+5
Wir waren erst oben im Steakhouse zum essen und später bowlen. Oben hat es recht lange gedauert bis wir die Getränke, dann die Speisekarten bekamen und dann mal bestellen konnten. Essen kam dann aber innerhalb 20min und alle Essen kamen zusammen (18 Leute) und das war klasse. Bedienungen super nett und lustig! Beim Bowling war der Service perfekt! Kaum den Service bestellt kam er auch schon und alles hat gepasst!!! Immer gerne wieder!!!
Facebook
Sven Lünsch
+5
Top Burger und noch besser die Steaks!! Kommen wieder...
5
Gökhan
+5
Eine große Bowlinghalle mit weiteren Möglichkeiten wie Billard und einem schicken Restaurant. Vor der Halle befinden sich hunderte Stellplätze. Die Halle ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Preislich liegt man hier im Rahmen. Gezahlt haben wir für 4 Personen 1,5 Stunden mit 4 Paar Schuhen insgesamt 55€ an einem Sonntag. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Bahn. Auch die Bedienung des Tablets für das Spiel ist einfach. Wir kommen wieder!
4
Christian Rank
+4
Hier gefällt es mir zu spielen, weil es ziemlich viele Bowlingbahnen gibt, man gut hinkommt sei es mit der S-Bahn oder mit dem Auto. Direkt am Eingang kann man sein Auto im Parkhaus unterbringen, So hat man auch keine Langen Wege. Das angebotene Essen schmeckt gut und ich finde die Preise sind angemessen für die Portionen.Desweiteren kann man hier auch sehr gut mit Kleinen Kindern hinkommen, es gibt Hilfsmittel damit auch sie ihren Spaß am Spiel haben.
4
Marc Lange
+4
Schöne Bowlinganlage. Was mir wichtig war: Auch mit der Hygiene hat alles gepasst. Die Kugeln wurden gleichzeitig nur von einer Familie genutzt und man hatte die Möglichkeit zu desinfizieren. Ich finde das heute sehr wichtig. Ansonsten: Das Personal war freundlich. die Bedienung fix. Alles in allem: Daumen hoch!
5
Лена К.
+5
Tolle Bowling Bahnen. Spaß für groß und klein. Auf der oberen Etage kann man Billard spielen. Essen gut. Und was das Personal betrifft. Kann ich nichts negatives sagen.
5
Birger Graf
+5
Tolle Bowling-Anlage! Spaß für Groß und Klein. Alles sehr sauber und bisher nur freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter kennengelernt. Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis her perfekt. 👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 23:00
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dream-bowl Boblingen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dream-Bowl Boblingen

70 4.1 4 3
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3030 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4970 31419595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1