Neuberths Am See

Neuberths Am See, Böblingen Ida-Ehre-Platz 2 - Böblingen

Now open
deutsch
• mediterran
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neuberths Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,4
163 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Denisa Maiwald
+5
Wir wollen uns ganz herzlich für die erstklassige Betreuung rund um unsere Hochzeit bedanken. Auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen zum Service und dem super Essen.
Facebook
Roman Cahajla
+5
Danke für den netten Empfang...war gigantisch und das Essen ein Traum vom Genuss! Einfach nur Top von der Bedienung und den Service bis hin zu Speise und Trank! Ach ja...Marco dank der Schwerpunkt Verlagerung freu ich mich schon beim nächsten mal auf's Dessert � an alle �
5
Michael Rogalski
+5
Lecker Essen bei einer Hochzeit von Bekannten. Nette, sehr aufmerksame Bedienungen (und Bediener, 😊). Bis auf Kleinigkeiten, die immer vorkommen, alles in bester Ordnung.Tolle Lokation direkt an oberen See in der Stadtmitte von Böblingen. Ist bei schönem Wetter bestimmt noch besser.
5
Adriano Ruggiero
+5
Fantastisches Restaurant, insbesondere für Feiern. Das Essen konnte besser kaum sein, der Service ist sehr Aufmerksam und die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ich warte schon Sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit um einen Abend hier zu verbringen. Vielen Dank!
5
Helga Eisele
+5
Sind hier mal zum Essen gewesen. Top Restaurant, gefällt uns sehr. Tisch war mit Blick auf den See. Gerne wieder. Ist wieder geöffnet?
5
Yannic Studios
+5
Sehr Schickes und Exklusives Restaurant in Bester Lage. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl an Spirituosen und Drinks. Sehr guter Service. Sehr Sauber! Sehr zu empfehlen der Spaß hat aber seinen Preis!
5
Andreas Braun
+5
Fridays Finest war wieder super. Angenehmes Ambiente. Super Stimmung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 21:00
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neuberths Am See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neuberths Am See

83 4.3 4 4.5
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 204440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1