Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Asia Thai Dat

Bewertungen Asia Thai Dat - Böblingen

Alischa M.
Wir haben heute eine Großbestellung gemacht und waren mehr als zufrieden. Danke für die schnelle tolle Küche und den lieben Service "Bestellung helfen ins Auto tragen" Danke für den Wein, der war sehr lecker! Wir rufen bald wieder an.
Sebastian
Sehr leckeres Essen. Es lohnt sich hier zu Speisen oder das Essen abzuholen. Alle Gerichte sehr gut und frisch zubereitet. Kleine Portion im Normalfall völlig ausreichend.
Lena Gerke
Schmecken hin und her.. Im Essen war einfach ein dicker Nagel Drin und der ist noch im Hals stecken geblieben, so das meine Freundin noch spucken musste. Also wirklich ekelhaft, man kann auch einfach mit Handschuhe arbeiten auch grad zu corona Zeit noch mehr. Ich glaub das Gesundheitsamt muss mal eine kleine Kontrolle bei Ihnen machen, das ist nicht das erste mal. Zu Ihnen werden wir nicht mehr kommen.
Tanja Kreller
Lässt immer mehr nach! Gebratene Nudeln mit Gemüse...bloß, wo ist das Gemüse außer den paar Karotten???
Heidi Bässler
5 Sterne :-) Sehr lecker, freundlicher Service. Bester Asiate in Böblingen
Erik Cero
Sehr leckeres und gutes Essen. Ich hole dort immer wieder mal was und probiere unterschiedliche Gerichte aus.
Irina Ebel
Super lecker, klein und gemütlich. Essen kam schnell. Personal freundlich
E. E.
Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich habe ein einfaches Gericht, gebratene Nudeln mit panierten Huhn bestellt. Das Essen kam auf einem mit Fingerabdrücken verfleckten Teller. Die Nudeln waren lauwarm und geschmacklich solala und das Huhn war sehr zäh. Abgepacktes vom Discounter ist sogar um Welten besser. Die Panade hatte einen eigenartigen Geschmack. Mir ist bewusst, dass das hier kein Gourmet Restaurant ist. Dennoch kann man auch in einem Imbiss Qualität erwarten. Ganz klar KEINE Weiterempfehlung. Stattdessen lieber zum hervorragenden Panda Imbiss, nicht weit entfernt.
Burger Curry Eiscreme Ente Fisch Grünes Curry Hummer Kalbfleisch Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Pasta Rippchen Rotes Curry Salat Schnitzel Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña