Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Hummer in Böblingen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Da Signora
90/100 (1061 ratings)
Restaurants
Mediterran
Italienisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Hummer
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wundervolles Restaurant mit sehr gut geschultem Personal! Die vielseitige Küche bietet exzellent und professionell zubereitete Speisen und..."
Klaus-Dieter Sutholt
"Wir waren schon öfter dort und es war immer super. Auch heute sind wir anlässlich unseres Hochzeitstages dort essen gewesen und waren total..."
Steffen Zimmermann
"Wunderbare und besondere Ambiente, hervorragendes Speisen und insbesondere der Fisch. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit der Servicekräfte. Grüße..."
Gjon Pjetri
"Heute beim Geburtstag mit der Signora und Team gekocht.....War ober lecker und viel interessantes über das Kochen und die Produkte..... Klasse..."
Daniel Ciccone
"Einfach nur lecker. Mehr braucht man nicht zu sagen. Egal ob Vorspeise, Zwischengang oder Hauptgang alles durchweg gelungen. Der Service war gewohnt..."
Steffen S.
"Pasta mit frischen Steinpilzen. Sehr lecker. Service war auch hervorragend. Komme gerne..."
Michael Grau
"Essen und Service ist Klasse. Wenn man öfters kommt, würde man sich wünschen, dass die Karte ein paar Änderungen/Neuerungen..."
Peter Maag
"Sehr leckeres Essen genossen. Bedingungen waren wohl aufgrund eines Ausfall's in der Besetzung recht verwirrt aber sonst echt klasse..."
Marcel van Dam
"Sehr angenehme Atmosphäre, ruhige aufmerksamer Service, gegessen habe ich das Miittagsmenue mit Vorspeise, Hauptspeise und..."
Cornelia Siegmann
"alles tutto bene typisch italienisch sehr lecker tolle lokation..."
Frank Leibeck
"Leckeres Essen, schöne Terrasse und gehobene Preise. (Spaghetti mit Tomatensoße 14.50 Eur). Der Hugo und der Aporol Spritz waren super schön..."
Serena F.