Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Curry in Böblingen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dong Kinh
85/100 (3916 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, sehr nettes freundliches Personal und eine Speisekarte, die keine Wuensche offen laesst. Wir waren alle total begeistert und..."
Sabine Neuner
"Super Essen! Ich war schon öfters hier zum Essen und alles was ich gegessen habe war toll. Das Sushi ist frisch und richtig lecker, die..."
Diana Brenner
"Reis mit Gemüse � ausgezeichnet � Das Essen schmeckt sehr gut :) Danke..."
Hani Ghodbane
"Five stars aren't enough! This sushi is the best I've had in quite a while and get 5 enthusiastic stars. If the eyes feast before the taste buds,..."
Mei Qu
"Sehr lecker, super freundlich ! :) laut meinem Freund gibt es dort das beste Sushi. Große Auswahl & Top Service, auch wenn es rappel voll ist! Preis..."
Sonja Katharina Böckle
"Immer wieder gern !! Besonders das..."
Michael Egger
"Phát triển hơn nữa..."
Dung Bui
"War viel los daher ist das Essen versetzt gekommen aber die Bedienung hat sehr gut und freundlich reagiert. Aber das Essen war sehr gut und Sushi..."
Heiko Strahl
"Sehr lecker! Super Qualität! Dong Kinh setzt keine Geschmacksverstärker ein und das schmeckt man auch raus. Zweimal Mal war ich im Restaurant..."
Desmond Hume
"Super leckeres Essen. Bei den ausser Haus bestellungen, bringen sie oftmals was..."
Stefanie K.
Thai Rainbow Garden
82/100 (4414 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Pad Thai
Curry
Nudeln
Grünes Curry
Rotes Curry
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker! Problemlos telefonisch vorbestellt. Speisekarte leider nicht aktuell im Internet zu finden, deshalb hier die aktuelle Karte als Bilder..."
Jo Lo
"Super tolles Restaurant! Essen schmeckt immer gut und man wird immer freundlich bedient. Absolute Empfehlung, sollte man auf jeden Fall mal besucht..."
Melaniexrm
"Super gutes Restaurant. Preis Leistung sehr gut. Wartezeit war angemessen, zumal das Restaurant komplett vor. Eine Reservierung ist definitiv..."
Viktor Müller
"Top Thai-Restaurant. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Am Wochenende immer reservieren ansonsten müssen Wartezeiten in Kauf genommen..."
Lara Kramer
"Super Essen, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Essen kann man auch holen. Alles wirklich sehr..."
Oliver Wozniok
"Lecker wie immer. Gerade nur zum abholen. Corona Regeln sind gut..."
Greg Larsen
"Guter Service, gutes, umfangreiches Essen, freundliches Personal, Preise etwas gesalzen, aber im Rahmen. Leider sind da die..."
Andreas Faltynek