Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Böblingen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria La Toscana
87/100 (1584 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Klasse Service. Die online Bestellung ist wirklich toll gemacht. Lieferung hat super geklappt. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
C. B.
"Ein wirklich schönes Restaurant und optisch sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal und Lokalbesitzer sind freundlich und zuvorkommend. Das..."
Marcel Kuhlbock
"Beste Pizzaria in Böblingen und sehr schön eingerichtet. Hoffentlich können wir unsere Pizza bald wieder vor Ort genießen..."
Michael Wörz
"Es ist ein schönes Lokal die Bedienungen sind sehr nett und bemüht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Doch das nächste Mal wen..."
Jutta Riedl
"Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Freundlicher und guter Service. Sehr zu..."
Ute Bauer
"Wie immer.... super lecker... Danke an Fam. Buscaglia.... mit Sicherheit demnächst wieder......"
Hanno Frantzen
"Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienungen und leckere Pizza 🙏😍. Das Tiramisu zum Nachtisch war auch sehr gut! Eine Empfehlung in Böblingen..."
Sibylle Müller
Il Fresco
83/100 (17962 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Steakhaus
Pizza
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Fernseher
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen und eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Bin immer sehr gerne dort, wenn ich in Böblingen bin!..."
Claudia Höglmeier
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen hervorragend. Absolut..."
Manuela Auer
"Das essen war sehr gut und sehr freundliches personel ich werde es weiter empfehlen und als stamm kunde immer wieder..."
Nezaket Atas
"Sehr schön ..essen super toll. ..komme gerne..."
Sascha Lauster
"Bin voll kommen zu Frieden... Bedienung sehr ..."
Vanessa Dommasch
"Bin immer zufrieden. Personal ist top, Essen ist super. 10 Sterne von mir..."
Vera Kats
"Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und ich muss sagen: Es war eine der besten Pizzen, die ich in Deutschland bisher gegessen habe!..."
Lorena Sophie
"Die Pizza war prima. Der Salat wirklich sehr gut. Die Burger waren in Ordnung mit guter Soße aber das Fleisch leider zu durch und zu fest. Ambiente..."
Andreas Dold
"Die Burger kann man wirklich empfehlen. Allerdings hatte ich als Beilage Onion-Rings dazu bestellt. Ich habe exakt nur 6 kleine Onion-Rings serviert..."
Tesla Joe
"Sehr nette Kellner und toller Service! Das Essen war lecker und der Preis war angemessen. Ich würde wieder dort Essen..."
A W
"Sehr gutes Restaurantkonzept, exzellente Speisen mit authentischem italienischen Touch. Sehr sauber und sehr freundliche Bedienungen. Innen wie..."
Lukas Jackson