Kovas Balkan Restaurant

Kovas Balkan Restaurant, Böblingen Schönaicher Straße 216 - Böblingen

deutsch
• international
• mediterran
• europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kovas Balkan Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
637 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,7
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,5
611 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/07/2022
4,9
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Müller
+5
Wir haben heute ein Familienfest im IBM Klub Restaurant gefeiert und sind vollauf zufrieden.Das sehr gute Essen,das sehr freundliche Personal und besonders, daß Sie extra für Kaffee und Kuchen den Nachmittag für uns offen gehalten haben...vielen herzlichen Dank!!!�
Facebook
Hans Bubser
+5
herrlich leckere kroatische und schwäbische Küche, super Terrasse und immer eine gute Idee für große und kleine Veranstaltungen. Eure Grill-Spezialitäten sind hervorragend. Vielen Dank für das tolle Bewirten
4
D. Mondchaotin
+4
Freundliche Bedienung schön zu sitzen es hat eine gute Karte mit viel Auswahl für jeden etwas dabei das Essen ist sehr war sehr gut und man konnte sehr ruhig und schön sitzen die Bedienung ist nicht aufdringlich. Es war schönes Wetter und man konnte draussen sitzen. Der Mittagstisch ist zu empfehlen. Waren am 26.12.2018 ein weiteres Mal mit mehreren Personen dort. Es hat alles wunderbar geklappt. Essen war gut. Kellner waren alle sehr freundlich trotz des Weihnachtsstress.
5
Guenter Schatz
+5
Das Klub Restaurant liegt umrahmt von Sportanlagen, Wiesen und Wald am Rande von Böblingen unweit der Straße nach Schönaich. Man kann hier sehr gut essen zu angemessen Preisen. Bei gutem Wetter kann man auf der riesigen Terrasse sitzen und die Sonne bis zum Untergang genießen. Auch drinnen sitzt man in schicken, neu und modern eingerichteten Räumen. Der Service war schnell und recht professionell. Hierher kommen wir bestimmt wieder.
5
Mirko Krawetzke
+5
Einfach nur Klasse! Essen sehr gut, Bedienung flott und freundlich. Das Ambiente ist sehr schön.
5
Sebastian Düll
+5
Wir kennen das Restaurant und gehen gerne ab und zu hin. Jetzt wegen Corona Lockdown light haben wir das Essen zur Lieferung per WhatsApp bestellt. Total unkompliziert und schnelle Rückmeldung. Essen in gewohnter top Qualität, Sehr freundlicher Kontakt bei der Lieferung. Lediglich die Einwegverpackungsberge... Aber das ist eben nicht anders machbar wenn wegen Corona nur Lieferung/Abholung geht...
5
Elke Thews
+5
Ein sehr schönes Ambiente. Alle waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.
5
Esperanza Nozomi Masamura Esquivias
+5
Leckeres und frisches Essen. Lage und service 10 von 10
5
Dnsjcusb Djdjcjeb
+5
Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Die Absprachen klappten problemlos, auf unsere Wünsche wurde sehr flexibel eingegangen, das Essen war köstlich und der Service einwandfrei. Wir hatten einen unvergesslichen Tag :)
4
Jana Straub
+4
Super Service sehr aufmerksam, Super leckeres Essen, allerdings haben wir wohl eine falsche Rechnung bekommen. Beim nachrechnen zuhause waren es ein paar Euro Differenz . Kann passieren deswegen aber nur 4 Sterne sonst waren wir super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kovas Balkan Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kovas Balkan Restaurant

89 4.4 4.7 4.5
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 272247

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1