Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Böblingen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kovas Balkan Restaurant
88/100 (1383 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Kroatisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben heute ein Familienfest im IBM Klub Restaurant gefeiert und sind vollauf zufrieden.Das sehr gute Essen,das sehr freundliche Personal und..."
Stefan Müller
"herrlich leckere kroatische und schwäbische Küche, super Terrasse und immer eine gute Idee für große und kleine Veranstaltungen. Eure..."
Hans Bubser
"Wir haben unsere Hochzeit im IBM Klub Restaurant gefeiert und es war von Anfang bis Ende ein Traum. Das Essen wurde nicht nur ausgesprochen..."
Mike Delta
"Das Essen ist stets sehr gut gemacht, aber der Expresso sucht..."
Rolf Loeben
"Seit Jahren werden wir bei Fußballcamps ganz hervorragend mit tollem Essen bedient. Auch privat war ich des Öfteren zum Essen im IBM Klub..."
Sven Fellmann
"Hallo Drago freue mich jeden Montag auf deinen Mittagstisch. Aber auch sonst auf deine Herrvorragende..."
Günther Witthauer
"Sehr sehr gut und Lecker!!! Top Top..."
Pero Lacic
"Vom Ambiente über das Essen bis hin zum Personal, alles..."
Philipp Lubo
"Super Essen, Atmosphäre und ein sehr schöner..."
Kristijan Kovacev
"TOP SPEISEN ZU TOP PREISEN! IBM KLUB..."
Hakan Topalak
"Freundliche Bedienung schön zu sitzen es hat eine gute Karte mit viel Auswahl für jeden etwas dabei das Essen ist sehr war sehr gut und man konnte..."
D. Mondchaotin
"Das Klub Restaurant liegt umrahmt von Sportanlagen, Wiesen und Wald am Rande von Böblingen unweit der Straße nach Schönaich. Man kann hier sehr..."
Guenter Schatz
"Einfach nur Klasse! Essen sehr gut, Bedienung flott und freundlich. Das Ambiente ist sehr..."
Mirko Krawetzke
"Wir kennen das Restaurant und gehen gerne ab und zu hin. Jetzt wegen Corona Lockdown light haben wir das Essen zur Lieferung per WhatsApp bestellt...."
Sebastian Düll
"Ein sehr schönes Ambiente. Alle waren sehr nett, aufmerksam und..."
Elke Thews
"Leckeres und frisches Essen. Lage und service 10 von..."
Esperanza Nozomi Masamura Esquivias
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Die Absprachen klappten problemlos, auf unsere Wünsche wurde sehr flexibel eingegangen, das Essen war..."
Dnsjcusb Djdjcjeb
"Super Service sehr aufmerksam, Super leckeres Essen, allerdings haben wir wohl eine falsche Rechnung bekommen. Beim nachrechnen zuhause waren es ein..."
Jana Straub