Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Böblingen zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grüner Turm
92/100 (2464 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Lamm
Tintenfisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The best Greek food I've had outside of actually eating in Greece! Beautiful and romantic ambiance paired with courteous staff... definitely a must..."
Michelle McCants
"Best Greek food that I've ever had! I could eat there every day. Food, wine, dessert, service and atmosphere are..."
Laurie McAuliffe
"Tolles Essen! Alles ist frisch und lecker. Der Laden ist immer voll. Am besten gleich..."
Lev Tulubjev
"Great food, great service, great..."
Del B Williams
"Awesome meal! Great service! I had the filet sample and it was..."
Dennis McCoy
"All the meats! So delicious...and stuffed mushrooms, too. Don't forget to leave room for some dessert. Force it down if you have..."
Daniel Creed Caraway
"tolle atmosphäre,super nettes personal, richtig leckeres essen!!! sehr empfehlenswert ! :) seit jahren unser lieblings-grieche..."
Nici Òla
"Es gibt kein besseren Griechen im Umkreis, essen mega, Personal immer freundlich. Unser Lieblings..."
Sabrina Simeone
"Sehr leckeres griechisches Essen in stilvollem Ambiente! Absolut zu..."
Benjamin Schehrer
"Sehr lecker, es lohnt..."
Silvia Papadolias
"Absolut lecker und super zuvorkommender..."
Markus Greulich
"Der beste Grieche in der Gegend. Preislich etwas gehoben aber sehr schönes Ambiente. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Derzeit,..."
Sebastian Ludwig
"Eines der besten griechischen Restaurants im gesamten Kreis. Vielen Dank für den tollen Service, das klasse Ambiente und das tolle Essen. Es gibt..."
Marcel Kuhlbock
"Ein Hammer Restaurant in guter Lage. Super Essen! Sympathische..."
Wolfgang Sturrfeld
"Eines der besten griechischen Restaurants das ich kenne. Geschmacklich wirklich SPITZENKLASSE. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, dann wären wir..."
Dominik Müller
"Ambiente gut, Service zuvorkommend und freundlich, Essen sehr..."
Karl Müller
"Griechisches Restaurant der Extraklasse. Das Essen ist sehr sehr gut und qualitativ äußerst hochwertig. Schönes Ambiente und klasse..."
Tobi
"Sehr angenehmes Ambiente. Leider muss man rechtzeitig reservieren. Sonst ist kaum was zu bekommen am selben Tag. Preis Leistung Verhältnis ist etwas..."
Raiko Schumann
"😍😍😍😍🤓✌️🍀🍷 immer..."
Björn Posin
Bei Georgios
92/100 (1429 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super lecker, die Kellner sehr freundlich. Wir haben dort auch schon grosse Geburtstagsfeiern gefeiert die vom Team super organisiert..."
Tina Wagner
"Υπέροχο φαγητό,άψογη εξυπηρέτηση και τέλειοι επαγγελματίες. Από το μέρη που θα..."
Thanasis Patridas
"Great food, great crew, one of the great restaurant that I missed in Stuttgart. Nice cozy mom& pop restaurant, don't be surprise if your GPS takes..."
Beth Mosqueda-Smith
"Großartige Gerichte zu vernünftigen Preisen. Sehr zuvorkommender Service und sehr gastfreundliche Inhaber. Hier ist der Gast wirklich noch die..."
Andreas Koepf
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir waren heute mit der Familie dort und können "Bei Georgios" absolut empfehlen!..."
Ben Schreiber
"La comida espectacular. La atención de primera buen ambiente mi restaurante..."
Isabel Verano de Hug
"Sehr gut Alles richtig!!! Bei Georgios mach weiter so Ein schönes neues Jahr..."
Ilias Eleftheriadis
"Sehr gutes Essen. Alles was ich hier bestellt habe hat richtig gut geschmeckt. Sehr freundliches Personal, immer gut drauf und freundlich. Die Lage..."
Sabrina Janine
"Ένα όμορφο εστιατόριο με πολύ καλό φαγητό! Θα σας δούμε και πάλι ξανά..."
Chris Kourt
"Super essen, freundliches personal wir kommen gerne wieder..."
Frank Dalferth
"Super leckeres Essen :) waren jetzt schon öfters da und jedes mal sehr sehr gut. Fisch und Fleisch beides in sehr guter..."
Lara Caroline
"Wir waren schon wieder da und wieder lecker lecker lecker. Bedienung tadellos. 5 von 5 sternen. Freuen uns schon aufs naechste..."
Michael Kurz
"Great Greek food. Excellent service. A must for..."
Vivian Chronis Völmle
"Es war sehr lecker und wir waren nicht zum letzten Mal ..."
Markus Horwath
"Die Spezialitäten waren köstlich! Gerne..."
Ga Bor
"Lachsfilet vom Grill ist genial. Portion war sehr groß und hat uns mehr als nur gesättigt..."
Erdi Görkem
Ristorante Da Signora
90/100 (1061 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wundervolles Restaurant mit sehr gut geschultem Personal! Die vielseitige Küche bietet exzellent und professionell zubereitete Speisen und..."
Klaus-Dieter Sutholt
"Wir waren schon öfter dort und es war immer super. Auch heute sind wir anlässlich unseres Hochzeitstages dort essen gewesen und waren total..."
Steffen Zimmermann
"Wunderbare und besondere Ambiente, hervorragendes Speisen und insbesondere der Fisch. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit der Servicekräfte. Grüße..."
Gjon Pjetri
"Heute beim Geburtstag mit der Signora und Team gekocht.....War ober lecker und viel interessantes über das Kochen und die Produkte..... Klasse..."
Daniel Ciccone
"Einfach nur lecker. Mehr braucht man nicht zu sagen. Egal ob Vorspeise, Zwischengang oder Hauptgang alles durchweg gelungen. Der Service war gewohnt..."
Steffen S.
"Pasta mit frischen Steinpilzen. Sehr lecker. Service war auch hervorragend. Komme gerne..."
Michael Grau
"Essen und Service ist Klasse. Wenn man öfters kommt, würde man sich wünschen, dass die Karte ein paar Änderungen/Neuerungen..."
Peter Maag
"Sehr leckeres Essen genossen. Bedingungen waren wohl aufgrund eines Ausfall's in der Besetzung recht verwirrt aber sonst echt klasse..."
Marcel van Dam
"Sehr angenehme Atmosphäre, ruhige aufmerksamer Service, gegessen habe ich das Miittagsmenue mit Vorspeise, Hauptspeise und..."
Cornelia Siegmann
"alles tutto bene typisch italienisch sehr lecker tolle lokation..."
Frank Leibeck
"Leckeres Essen, schöne Terrasse und gehobene Preise. (Spaghetti mit Tomatensoße 14.50 Eur). Der Hugo und der Aporol Spritz waren super schön..."
Serena F.
Kovas Balkan Restaurant
88/100 (1383 ratings)
Restaurants
kroatisch
Mediterran
International
Kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben heute ein Familienfest im IBM Klub Restaurant gefeiert und sind vollauf zufrieden.Das sehr gute Essen,das sehr freundliche Personal und..."
Stefan Müller
"herrlich leckere kroatische und schwäbische Küche, super Terrasse und immer eine gute Idee für große und kleine Veranstaltungen. Eure..."
Hans Bubser
"Wir haben unsere Hochzeit im IBM Klub Restaurant gefeiert und es war von Anfang bis Ende ein Traum. Das Essen wurde nicht nur ausgesprochen..."
Mike Delta
"Das Essen ist stets sehr gut gemacht, aber der Expresso sucht..."
Rolf Loeben
"Seit Jahren werden wir bei Fußballcamps ganz hervorragend mit tollem Essen bedient. Auch privat war ich des Öfteren zum Essen im IBM Klub..."
Sven Fellmann
"Hallo Drago freue mich jeden Montag auf deinen Mittagstisch. Aber auch sonst auf deine Herrvorragende..."
Günther Witthauer
"Sehr sehr gut und Lecker!!! Top Top..."
Pero Lacic
"Vom Ambiente über das Essen bis hin zum Personal, alles..."
Philipp Lubo
"Super Essen, Atmosphäre und ein sehr schöner..."
Kristijan Kovacev
"TOP SPEISEN ZU TOP PREISEN! IBM KLUB..."
Hakan Topalak
"Freundliche Bedienung schön zu sitzen es hat eine gute Karte mit viel Auswahl für jeden etwas dabei das Essen ist sehr war sehr gut und man konnte..."
D. Mondchaotin
"Das Klub Restaurant liegt umrahmt von Sportanlagen, Wiesen und Wald am Rande von Böblingen unweit der Straße nach Schönaich. Man kann hier sehr..."
Guenter Schatz
"Einfach nur Klasse! Essen sehr gut, Bedienung flott und freundlich. Das Ambiente ist sehr..."
Mirko Krawetzke
"Wir kennen das Restaurant und gehen gerne ab und zu hin. Jetzt wegen Corona Lockdown light haben wir das Essen zur Lieferung per WhatsApp bestellt...."
Sebastian Düll
"Ein sehr schönes Ambiente. Alle waren sehr nett, aufmerksam und..."
Elke Thews
"Leckeres und frisches Essen. Lage und service 10 von..."
Esperanza Nozomi Masamura Esquivias
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Die Absprachen klappten problemlos, auf unsere Wünsche wurde sehr flexibel eingegangen, das Essen war..."
Dnsjcusb Djdjcjeb
"Super Service sehr aufmerksam, Super leckeres Essen, allerdings haben wir wohl eine falsche Rechnung bekommen. Beim nachrechnen zuhause waren es ein..."
Jana Straub
Ristorante Pizzeria La Toscana
87/100 (1584 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Klasse Service. Die online Bestellung ist wirklich toll gemacht. Lieferung hat super geklappt. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
C. B.
"Ein wirklich schönes Restaurant und optisch sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal und Lokalbesitzer sind freundlich und zuvorkommend. Das..."
Marcel Kuhlbock
"Beste Pizzaria in Böblingen und sehr schön eingerichtet. Hoffentlich können wir unsere Pizza bald wieder vor Ort genießen..."
Michael Wörz
"Es ist ein schönes Lokal die Bedienungen sind sehr nett und bemüht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Doch das nächste Mal wen..."
Jutta Riedl
"Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Freundlicher und guter Service. Sehr zu..."
Ute Bauer
"Wie immer.... super lecker... Danke an Fam. Buscaglia.... mit Sicherheit demnächst wieder......"
Hanno Frantzen
"Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienungen und leckere Pizza 🙏😍. Das Tiramisu zum Nachtisch war auch sehr gut! Eine Empfehlung in Böblingen..."
Sibylle Müller
Il Fresco
83/100 (17962 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Steakhaus
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Fernseher
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen und eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Bin immer sehr gerne dort, wenn ich in Böblingen bin!..."
Claudia Höglmeier
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen hervorragend. Absolut..."
Manuela Auer
"Das essen war sehr gut und sehr freundliches personel ich werde es weiter empfehlen und als stamm kunde immer wieder..."
Nezaket Atas
"Sehr schön ..essen super toll. ..komme gerne..."
Sascha Lauster
"Bin voll kommen zu Frieden... Bedienung sehr ..."
Vanessa Dommasch
"Bin immer zufrieden. Personal ist top, Essen ist super. 10 Sterne von mir..."
Vera Kats
"Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und ich muss sagen: Es war eine der besten Pizzen, die ich in Deutschland bisher gegessen habe!..."
Lorena Sophie
"Die Pizza war prima. Der Salat wirklich sehr gut. Die Burger waren in Ordnung mit guter Soße aber das Fleisch leider zu durch und zu fest. Ambiente..."
Andreas Dold
"Die Burger kann man wirklich empfehlen. Allerdings hatte ich als Beilage Onion-Rings dazu bestellt. Ich habe exakt nur 6 kleine Onion-Rings serviert..."
Tesla Joe
"Sehr nette Kellner und toller Service! Das Essen war lecker und der Preis war angemessen. Ich würde wieder dort Essen..."
A W
"Sehr gutes Restaurantkonzept, exzellente Speisen mit authentischem italienischen Touch. Sehr sauber und sehr freundliche Bedienungen. Innen wie..."
Lukas Jackson
Neuberths Am See
82/100 (379 ratings)
Restaurants
Mediterran
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wollen uns ganz herzlich für die erstklassige Betreuung rund um unsere Hochzeit bedanken. Auch von unseren Gästen gab es nur positive..."
Denisa Maiwald
"Danke für den netten Empfang...war gigantisch und das Essen ein Traum vom Genuss! Einfach nur Top von der Bedienung und den Service bis hin zu..."
Roman Cahajla
"Very friendly staffs. Excellent service. Good food good atmosphere with a view :) will come back again for..."
Eunike Ernestin
"Tolles brunch!! Sehr liebevolle Bewirtung, Aufmerksamkeit pur. Wie man sich nicht besser vorstellen kann!..."
Edit Epple-Bárdon
"Super Brunch- Buffet. Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Tolles Ambiente...."
Petra Köhler Geb Dietzel
"einfach klasse Service mega Gute Küche und tolles..."
Cynthia Schneider
"Tolles Restaurant mit SUUUUUPER netten..."
Micha Thomas
"Endlich ein Gehobenes Restaurant in Böblingen, dass alles bietet: ausgezeichnetes Essen, tolle Lokation (mit Blick über den See), ausreichende..."
Steffen Zimmermann
"Sehr gute Küche und ein wirklich liebenswerter und sehr aufmerksamer Service. Ich werde hier bestimmt öfters..."
Tanja Schneider
"Tolle Weine, fantastisches Essen und herausragender..."
Anja Schumm
"Lecker Essen bei einer Hochzeit von Bekannten. Nette, sehr aufmerksame Bedienungen (und Bediener, 😊). Bis auf Kleinigkeiten, die immer vorkommen,..."
Michael Rogalski
"Fantastisches Restaurant, insbesondere für Feiern. Das Essen konnte besser kaum sein, der Service ist sehr Aufmerksam und die Getränkeauswahl..."
Adriano Ruggiero
"Sind hier mal zum Essen gewesen. Top Restaurant, gefällt uns sehr. Tisch war mit Blick auf den See. Gerne wieder. Ist wieder..."
Helga Eisele
"Sehr Schickes und Exklusives Restaurant in Bester Lage. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl an Spirituosen und Drinks. Sehr..."
Yannic Studios
"Fridays Finest war wieder super. Angenehmes Ambiente. Super..."
Andreas Braun
Da Pippo
80/100 (1724 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"I went here with friends and found a wonderful place. People were nice even though we did not Rev. a table they sat us down in 5 mins. Now for the..."
Scott Dougherty
"Bin gerne da, Essen ist üppig und die Preise klein. Bedienung freundlich und was man nicht schafft kann man mitnehmen. Echt..."
Michael Rennert
"Das Essen war sehr gut, die Portionen sehr üppig und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Klare..."
Hannelore Hase
"Die Bedienung sehr höflich . Nicht aufdringlich. Bestellung wurde schnell ausgeführt. Das essen sehr heiss und lecker gekocht .mhm Preis..."
Marion Schwab
"Da wir spontan auf Empfehlung eines Freundes ohne vorher anzurufen kamen hatte die Chefin uns innerhalb 10 min.einen Tisch organisiert, Pizza war..."
Udo Maidorn
"Gentilezza e cortesia ho riscontrato nelle persone che lavorano in questo ristorante. Ottimi i piatti . Abbiamo mangiato benissimo e ci torneremo..."
Lucia Cilmi
"Sehr freundliches Servicepersonal, sehr großzügige Portionen (kaum zu bewältigen �) und das mit Abstand beste Saltimbocca alla Romana das ich je..."
Isabella Schröter
"Das Essen war mega lecker und die portionen riesig, und obwohl voll ausgebucht war hat die Chefin uns noch einen Tisch organisiert. Der etwas ältere..."
Sarah Teschner-Jeikowski
"Sehr nettes Familienpersonal Preis Leistung hervorragend Eine richtige Italienische Küche..TOP Jederzeit..."
Zoran Milosević
"Das ist mit Abstand die größte Pizza die ich je gesehen habe und gut geschmeckt hat sie zudem auch!!! Wirklich top...."
Marco Ba
"ich sag nur HAMMEEEERRRRR, die portionen riesig und preis optimal, geschmack orinigal Ital....ich werde auf jeden fall sehr lange gast bei euch sein..."
Anna Toro
"Freundlicher Service, leckeres Essen..."
Thomas Kittelberger
"Super lecker! Immer frische Sachen. Am liebsten esse ich Fisch!..."
Melissa Yener
"Sehr gut zum empfehlen in ganzen baden württemberg große und leckere Portionen..."
Francesco Gelsomino
"Beste Pizzeria :) gehe immer wieder gerne hin und bei den Portionen hat man noch gleich was zum Mittag für den nächsten Tag..."
Mela Bee
"Super abinte leckere essen. Empfehlung für jede..."
Hakkı Uyanık
"Immer wieder gerne..."
Amir Huskanovic
"Sehr lecker und jedem weiter zu empfehlen. Macht weiter..."
Sascha Kappler
"Lecker die Nummer 1 in ganzen..."
Vanessa Gelsomino
"Sehr lecker jetzt ist das unser Lieblings..."
Eveline Desimone
"il mangiare e buonissimo il personale molto gentile il mio ristorante preferito poso solo..."
Luna Stellare
"Lecker wie..."
Bin Jay
"Ottimo...."
Alessio Rondinelli