Hofrestaurant Zum Schlangenkoenig

Hofrestaurant Zum Schlangenkoenig, Burg (Spreewald) Waldschlößchenstraße 14 - Burg (Spreewald)

deutsch
• Barbecue
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofrestaurant Zum Schlangenkoenig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 809 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,4
322 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
4,5
62 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Conny Neubert
+5
Wir haben 3 wunderbare Tage hier verbracht: alle sind sehr freundlich,das Essen sehr lecker und die Sauna hatten wir gestern ganz für uns allein. Die Rückenmassage und die Glühwein-Kahnfahrt waren ein Genuss. Absolut empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub im Spreewald � Wir kommen definitiv wieder.
Facebook
Heidi von Rügen
+5
Wir brauchten nach unserer Hauptsaison auf der Insel mal eine Auszeit und hier haben wir alles dafür gefunden und konnten die Landschaft und die Ruhe einfach nur genießen. Es war einfach alles Klasse und wir werden wiederkommen. Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter.
5
Holger K.
+5
Super schön, toller Service , beste Kundenorientierung. Da kommt man gerne wieder. Auch das Essen war hervorragend und hat damit auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Peggy Andres
+5
Super lecker Essen in einem tollen Lokal. Wir hatten nicht reserviert und wurden trotzdem sehr nett Wilkommen geheißen. Und auch unser Hund Max war willkommen.
4
K4ni2k Mücke
+4
Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert, es war ein schön Tag dort gewesen. Incl. einer tollen Kahnfahrt und späteren Abend essen. Bedienung und Getränke war alles prima Kuchen zum Kaffee war nicht so doll, etwas wenig und wirkte wie abgezählt. Abendessen war Büfett für alle im Restaurant, es war dort alles super.
4
Ralf Rau
+4
Waren zum Barbecue "All you can eat" dort. Alles sehr lecker und reichlich vorhanden. Preis/Leistung okay.
5
Thomas Müller
+5
Wir waren zu sechs haben alle etwas anderes bestellt,haben unser Essen zur gleichen Zeit bekommen und alles war super. Die Bedienung war richtig freundlich und lustig ein toller Service. Danke
4
Birgit L.
+4
Sehr schöne ruhige Sitzecken im Freien, aber der Kuchen war nicht so toll.
5
Mike Drengner
+5
Super leckeres Essen, Bedienung ne glatte 10, auf unserem Weg in den Urlaub kurzfristig telefonisch reserviert und auch einen Tisch für 10 bekommen. Essen direkt am Kanal, gemütlich, lecker, gekauft. Weiter so bitte!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofrestaurant Zum Schlangenkoenig

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 809 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35603 75930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1