Ristorante Il Fienile Am Landhotel Burg Im Spreewald

Ristorante Il Fienile Am Landhotel Burg Im Spreewald, Burg (Spreewald) Ringchaussee 125 - Burg (Spreewald)

italienisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Il Fienile Am Landhotel Burg Im Spreewald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2383 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1273 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2020
4,6
184 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/01/2021
4,4
629 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Meike Schlosser
+5
Ein tolles Ausflugsziel, ob zu zweit oder als Familie mit Kindern. Wir hatten einen total entspannten Männertag bei euch mit unseren 2 Kids und spontan noch Freunde getroffen. Mama&Papa können entspannen, die Kids haben Spaß und finden neue Freunde. Zwischendurch eine Leckerei☕️...einfach wunderbar
Facebook
Thomas Eger
+5
Ein gutes italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung...Preise sind moderat und die Portionsgrösse hat sich verbessert...Kinderfreundlicher Spielplatz mit Naschsträuchern (Blaubeeren)...wir kommen immer wieder...
4
Andreas Hille
+4
Das Ristorante - Pizzeria Il Fienile ist ein empfehlenswertes Restaurant im schönen Spreewald. Ein kostenloser Parkplatz ist dicht dran. Auch an die vielen Fahrradfahrer wurde gedacht. Leider muss man coronabedingt einen Tisch vorbestellen, aber das ist nun mal jetzt so. Man wird vom freundlichen und hilfsbereiten Personal zum Tisch gebracht. Die Speisekarte ist klar und übersichtlich und man wartet nicht mal 5 Minuten, bis die bestellten Getränke am Tisch sind. Bei den Speisen ist ähnlich. Die Preise sind moderat und entsprechen der guten Qualität der Speisen. Wenn man mit kleinen Kindern hier ist, befindet sich gleich hinter der Restaurantterasse ein Spielpltz und auf der anderen Straßenseite ein kleiner Streichelzoo. Nur mit dem Garpunkt beim Rumpsteak muss noch geübt werden, wenn "rare" vom Gast gewünscht, ist "well done" einfach gar nicht gut. Die gute Qualität des Fleisches hat es aber wett gemacht, es war also keine Schuhsohle. Wie anfangs schon erwähnt, empfehle ich das Ristorante - Pizzeria Il Fienile auf jeden Fall weiter.
5
Ingo Buchmann
+5
11.07.2020 Wir waren das erste Mal hier. Sehr schöne Gaststätte mit einer riesigen Terrasse und Kinderspielplatz. Sehr gute hochwertige Bestuhlung und Tische, auch im Außenbereich. Sehr gutes Getränke und Speisenangebot, auch für Vegetarier. Das Personal aufmerksam, fleißig und freundlich. Die Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Übrigens, der kleine aber feine Minigolfplatz, direkt neben an, ist auch sehr zu empfehlen.
5
A J
+5
Unproblematische Online-Reservierung. Hygienevorgaben wurden eingehalten bzw . umgesetzt. Getränke und Vorspeisen wurden sehr schnell serviert, die Hauptspeisen dauerten relativ lang, wobei man dann für die Wartezeit entschädigt wurde. Jedes der bestellten Gerichte war 1a vom Geschmack und frisch zubereitet. Auch das Personal war aufmerksam, nett und zuvorkommend. Vielen Dank für einen gelungenen Restaurantbesuch. Wir wünschen dem Il Fienile, dass sie diese Zeit gut überstehen. Wir möchten wiederkommen.
4
Petra Hille
+4
Waren heute zu einer Geburtstagsfeier dort und hatten reserviert. Der Tisch war sehr ansprechend eingedeckt und das Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut mit kleinen Abzügen. Der Kinderteller war sehr salzig. Das Rumpsteak war rare bestellt, kam aber well done. War aber von guter Qualität und nicht zäh. Auf Allergien wird sehr gut eingegangen. Glutenfrei oder Laktosefrei ist hier kein Problem. Im Außenbereich gibt es einen Spielplatz und am Parkplatz einen Streichelzoo. Im Großen und Ganzen ist es sehr schön dort.
5
Steffen Heider
+5
Sehr lecker, kann ich nur sagen. Wir saßen quasi draußen im Wintergarten. Wohlig warm mit Seitenwänden natürlich. Freundliche Bedienung und genug Abstand zu anderen Tischen. Schade, dass auch Ihr jetzt erstmal schließen müsst!
4
Stefan E.
+4
Sehr netter und zuvorkommender Service. Essen auch gut, aber nichts besonderes. Gehobene Preiskategorie. Das Eis war leider nicht so lecker. Die Lage ist aber sehr schön!
4
Phillip Ludwig
+4
Wir waren heute hier ein Eis essen. Daher kann ich zu der warmen Küche nichts sagen. Das Eis war wirklich vorzüglich und sehr köstlich. Es schmeckte wirklich wie richtig gutes, hausgemachtes Eis. Leider gibt es einen Stern Abzug, da der Service nicht sonderlich nett und gastfreundlich war. Das Restaurant war leer und wir durften nicht wirklich lange bleiben, da alles reserviert war. Etwas schade, aber top Eiscreme.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Il Fienile Am Landhotel Burg Im Spreewald

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2383 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35603 64820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1