Boutique Hotel Kolonieschänk Restaurant

Boutique Hotel Kolonieschänk Restaurant, Burg (Spreewald) Ringchaussee 136 - Burg (Spreewald)

deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boutique Hotel Kolonieschänk Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/02/2022
4,2
352 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
59 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dani Pensold
+5
Wir waren übers Wochenende auf dem Street Food Festival in Schlepzig und haben uns bei unserem Übernachtung in der Kolonieschänke wahnsinnig willkommen und wohl gefühlt. Der Vierseitenhof ist ein wunderschönes, sehr natürlich gehaltenes Ensemble mit vielen liebevollen Details die erst nach und nach ins Auge fallen. Das hübsche kleine Backhaus mit Hofladen, ein "Kofferschrank" neben der Scheune, eine Hochzeitseiche und vieles mehr. Hier ist nicht alles perfekt angelegt und das ist auch gut so. Die Zimmer sind wahnsinnig gemütlich, das Bad ein Traum mit eigener Sauna. Uns haben TV und Internet nicht gefehlt - im Gegenteil! Es war viel spannender das Gelände und die Umgebung zu erkunden...Für unsere Räder gab es einen seperaten Fahrradschuppen und im Innenhof konnte man auch spät abends gemütlich ein Bier trinken. Hier hätte ich trotzdem eine klitzekleine Anregung für Euch: es wäre super, wenn es im Sommer noch ein wenig gemütliche Beleuchtung im Innenhof gäbe. Vielleicht ein paar Kerzen auf den Tischen oder eine Lichterkette. Aber das wirkte sich auf unseren Gesamteindruck keinesfalls negativ aus. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder! :)))
Facebook
Ginny Maria Levaux
+5
Die letzte Etappe von unserem Urlaub brachte uns in das wunderschöne Hotel. Wir fanden viel Ruhe und leckeres Essen. Es wurde alles selber gemacht, sogar das Vanilleeis. Was so unglaublich lecker war. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, die Zimmer sind ruhig und gemütlich. Die Terasse lädt zum Verweilen ein. Und selbst ich trinke jetzt Weizenbier :D Vielen Dank an Jörg und sein Team für die tollen Abende.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–17.00
  • Dienstag: 11.00–21.30
  • Mittwoch: 11.00–21.30
  • Thursday: 11.00–21.30
  • Freitag: 11.00–21.30
  • Samstag: 11.00–21.30
  • Sonntag: 9.00–17.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boutique Hotel Kolonieschänk Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35603 6850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1