Bismarckschanke

Bismarckschanke, Burg (Spreewald) Schmogrower Str. 1 - Burg (Spreewald)

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bismarckschanke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Benjamin Dossow
+5
Top :)
4
Michael Kaulfürst
+4
Schöner Biergarten in direkter Nachbarschaft zum Bismarckturm. Man sitzt entweder auf der Terrasse oder direkt am großen, schön angelegten Teich. Einen Service gibt es hier nicht sondern typisch Biergarten erfolgt dieser in Selbstbedienung. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Die Preise sind absolut in Ordnung. Die Bedienung an der Theke könnte durchaus etwas freundlicher sein.
5
Goanautin Sille
+5
Jörg Babin -- 4 Tage Aufenthalt hier in der schönen Pension. Ideal zur Erkundung des Spreewaldes. Waren rundum sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen! Danke nochmal an die Wirtsleute und ihr Team!! Liebe Grüße
5
André S
+5
Bei unseren jährlichen Radtouren im Spreewald machen wir hier jedes Mal eine kurze Rast. Das Essen schmeckt, Preis- / Leistung passt und das Personal ist freundlich.
5
Frank Kahmann
+5
Wir waren 3 Tage in der Bismarckschänke zu Gast, und konnten uns eine Meinung vor Ort bilden. Die Pächter machen einen super Job um den wir sie nicht beneiden. Von 9-21 Uhr vor Ort und das 7 Tage die Woche. Als Radtourist merkt man das natürlich nicht. Das Essen ist super! Und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auch weil wir auch bei anderen schauen. Volle Aschenbecher kann man auch mal selber leeren, und auch das Geschirr oder Gläser selber weg schaffen! Wir konnten Gäste oft und lange beobachten, und wir müssen sagen das manche keinen Anstand haben.( Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück) und da sind die Pächter zurückhaltend( p.s. musste meine Frau oft zurück halten) Fazit, super geführter Imbiss, schöne Zimmer, Frühstück Top und wir fahren wieder mal hin. Liebe Grüße an die Pächter und macht weiter so!!!!
4
Mike Kirste
+4
Der Bismarckturm als Sehenswürdigkeit zieht Besucher an, für meinen Teil favorisiere ich die Bismarckschenke gleich gegenüber. Zweimal hier gegessen, beide Male reichlich und lecker, nettes Personal und durchaus angemessene Preise. Auch die Sitzgelegenheiten an dem kleinen Teich gehen in Ordnung. Die Gurken "to go" sind eine gute Idee und waren so wie wir diese mögen, knackig und salzig.
4
Grüne Lunge
+4
Perfekte Lage, direkt am Bismarckturm! Im Sommer kann man hier sehr schön an einem Teich sitzen und eine Pause einlegen und sich von der Küche verköstigen lassen.

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bismarckschanke

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1